"Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von oldscoolcruiser »

Tiborange hat geschrieben:... war mal ein Point Kettenspanner für Schaltaugen Montage... und das ganze wird per zwei Verdrehsicherungen einer Shimano am Rahmen (Zaunelement) geklemmt...

ok... ;;. :roll:

Kann ich mir zwar vorstellen,...aber irgendwie steh ich grad auf´m schlauch, :shock:
Kannste das mal am Rad fotografieren?? :shock:
Muss nich heute sein...
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von Tiborange »

... heute war bei dem schönen Wetter mal Zeit ne ganz kleine Runde zu drehen... vorher hatte ich zum Glück noch gemerkt das die Dragbar zwar cool kommt aber der BMX Vorbau leider nicht fest genug im Schaft zugreift :( (tja so sind halt 21.1mm BMX Vorbauten :) )... also wieder den Moon drauf und noch schnelle die "Zwergenlampen" endlich fertig gestellt... so wirds denn zum Helloween Cruise ion Hamburg fahren mit unserem Sänger Olli als Kutscher...

Bild

Bild

Bild

und hier noch mal das Kettenspanner Detail (habs leider verpasst das ganze besser zu knipsen)...das hole ich noch mal nach...

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ... "Es Lebt" mal wieder ...S.15 mit neuen Bildern

Beitrag von hässlicher coyote »

ich freu mich richtig drauf, das bike mal in natura zu sehen. moon war eine gute entscheidung !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von vitag »

Aber die Sattelstütze müssen wir fürn Olli noch gegen eine normale tauschen sonst kommt der doch nicht bis an die Pedale ;-)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von Tiborange »

stimmt :)... "ein Sitzzwerg"...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von Tiborange »

manche wissen es vielleicht schon... im Cruiserbereich hab ich mich in letzter Zeit eher etwas zurück gehalten... musste erst mein Pugsley vervollständigen (war mir ein inneres Bedürfniss!)... nun aber gings an eine weitere Ausbaustufe des Wolfgang...

...dem Ricöööö sei Dank hab ich eine nette Trikeachse bekommen die jetzt schon eine weile im Keller dahinvegitierte denn ich kam einfach nicht zum schrauben... so hab ich mir am Montag aber mal 30Minuten Zeit genommen und das Teil mal grob montiert denn ich konnte den nackten Wolfgang nicht mehr so deprimiert in ner Kellerecke stehen sehen (wegen Platzmangel montier ich immer Lenker und Räder ab!)... alles passte... (nach etwas friemeln und Fluchen!...sonst wäre es ja kein Wolfgang... wer sagt das Stahl keine Gene hat der hat Wolfgang noch nicht erlebt!)... abends in 5 Minuten noch ein wenig lackiert... ja die Felgen sind samt Speichen lackiert.... wer die alten ZinkDinger gesehen hat wird verstehen das die eh neugemacht werden müßen... heute hab ich dann vom Rico noch ein paar echt schicke TRAX Reifen bekommen und ein paar Schläuche besorgt... IHR WISST JA NICHT WIE SCHWER ES IST EIN PAAR 24" SCHLÄUCHE OHNE PANNENSCHUTZ ZUBEKOMMEN (denn ich war knapp bei Kasse!)... vorhin hat mir meine Frau (die beste von allen!!!!) noch mal 1,5h gegeben weil sie zu meiner Schwiegermutter fuhr... also runter in Keller und die Schlappen montiert... denn ich war gespannt wie ein Flitzebogen!!!

..:WAS FÜR EIN SCH.... .:.,


...100m später ach jetzt gehts doch ganz gut....


....500m später... GEIL -::,

...der schöne Lepper Super Bielefeld von den Fotos mußte aber wieder runter denn ich habe gelernt, auf nem Trike darf der Sattel nicht so hin und her kippen...ich brauch in der Kurven Kontrolle über meine Sitzposition und Halt, so das ich mich in die Kurve legen kann...

...naja ein paar Dinge sind noch zu tun!!! Also das mit dem Sattel muß ich irgendwie noch anders lösen vielleicht doch ne Banane?... auf alle Fälle muß hinten einen Ladefläche aus Holz hin mit Messing Umzeunung -::, ... und ich hab nen schicken Koffer aus Braunem Lederimitat (späte 40Jahre-frühe 50er) der genau zwischen die Achse unter die Ladefläche passt... :) dann die Lampen wieder dran... und ich brauch ne Bremse und zwar vorne... denn hinten hab ich Freilauf (ein Nabenwechsel auf Rücktritt würde nix bringen denn auf jeder Achse ist ein Freilauf montiert :) ...das spart das Differential!... und ich kann in den Kurven beschleunigen!) +:+, .. also muß vorne was dran... entweder Cantilever oder ne Trommel... beides hab ich heute nicht im Keller gefunden... darum gabs Gummiabrieb an meinen Sohlen... :)
... naja und irgendwann sollen mal breitere Felgen drauf (vorne auch wieder!)...

...egal nun zu den Bildern....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis denn dann...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von renegade1972 »

hab ich dich heute gefragt ob du was brauchst?????????????????


JA!!!

hab ja keene trommelbremse mehr im keller liegen wa...... +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:(



klingt alles super bin gespannt...will ich n wolfgang.... :wink: aber nich als trike
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von Tiborange »

:) Ja du hast gefragt..., aber ich kann mich an deine Antwort nicht mehr erinnern... ach mit den Füßen bremsen geht! habs ja damals beim Cheech200 gesehen...!!! :)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von renegade1972 »

mensch......soll ich schicken??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von termi »

Hey Cool!
Komm doch morgen mit dem Wolfgang nach Hangover, dann können die Schnörkelböcke miteinander cruisen.
Wenn der "Wolfgang" mit der "Mary Poppins"................. :)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von Tiborange »

hangover schaff ich net...mach mit meiner kleinen und meiner Frau ne Ausfahrt...aber Berlin ist fest eingeplant!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von termi »

Tiborange hat geschrieben:...aber Berlin ist fest eingeplant!
+?.,
Bei mir auch :lol:


Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von Khhms »

:-o Nene der Wolfgang war so ziemlich der geilste Ghosti Aufbau den ich kenne...aber das mit der Trikeachse geht mal gaaarnicht! :-o
Und wenn er bei dir nur inner ecke im Keller steht, also ich hätte sicher verwendung dafür +?., :..., +?.,
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von Tiborange »

ich bin mit der Gabel gerade ziemlich unzufrieden denn der Lenkeinschlag ist zum ::,+ ... entweder ich baue eine neue Gabel oder der Wolfgang bleibt kein Trike...dann brauch ich aber nen anderen Rahmen (lang muß er sein!!!)

hier erst mal meine Entwürfe... gebt doch mal euren süßen Senf ab :)

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "Wolfgang" ... Die Wiederauferstehung ist vollbracht...s.16

Beitrag von renegade1972 »

nr 9 mei guter.... :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten