Styleänderung meines Nirve Skulls

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das is die farbe des jahrtausends :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wir sind halt böse Rocker-Typen! Da kommt einem nich so ne Hippie-Lackfarbe ans Rad! :twisted: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

also ich weiß jetzt nicht was mein papa dazu sagt, aber unsere bikes sind alle selbst gelackt. frag ihn nachher ma, dann atwortet er selbst.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

das, was der dirk machen, kann er nich selber machen.. :wink: aber ich darf nix sagen. Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

WAS,aber dann wird das ja supi :shock: ich lass demnächst auch lacken 8)
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Wir sind halt böse Rocker-Typen! Da kommt einem nich so ne Hippie-Lackfarbe ans Rad! :twisted: :lol:
aber metall-farben (kein metallIC) gehen doch auch, oder? :( :?:
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

Guter Lack im Baumarkt ist genauso selten, wie gesundes Essen bei McDonalds. Laß Dir den Lack lieber von einem richtigen Lacker anrühren. Der weiß dann auch was er tut. Kenne da einen sehr guten Lacker. Der hat mir für´n 100er mein Modellboot lackiert. Also Farbe und Arbeitslohn. (1,70m lang). Mehr Farbe paßt auf Deinen Drahtesel auch nich druff. Der Preis hängt natöölich auch davon ab ob Du Schickimicki haben willst wie Metalflake, Perlmutteffekt, Flip-flop, oder soo.
Zum strahlen kann ich Dich beruhigen. Da wirste mit einer Kiste Bier wohl nix. Hab für die Lampe vom Baron einen 5er hingelegt, weil das so nebenbei mitlief, aber bei eim Rahmen wird bestimmt teurer. Aber wenn Du willst die Adressen hab ich alle hier. :wink:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

:D moin, bin grad nach huus jekommen....wieso eigentlich lackfarbe die zweite??? Scheint´s als wärste doch noch am ursprung. komm her mit dem gestrippten Rahmen, dann kannste mit ´ner flex und flacher bürste erstmal dein bike ausziehen ( weiblich??)........((€5,00 inne chauvi-kasse)). lacken geht dann klar....müssen nur termin abstimmen. hast ja mitgekriegt-----bin nich zufällig vaddi von 2 erbschleichern und taschengeld-empfängern.-.-. da war doch noch ne ehefrau in diesem verein,-,-,- bis demächst auf dieser welle........

ps: strahlen kost proffesionell ca. 85 tacken-2 std. flex is eigentlich geld in die eigene tasch......
E wie eik
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Das klingt ja schon mal gut... Denn mach ich den die tage mal nackich... Problem krieg ich unter Umständen mit dem Tretlager wegen fehlendem passenden Werkzeug aber das können wir dann ja vielleicht bei Dir machen? Du bist da sicher besser ausgestattet oder? Ich ruf morgen oder so mal an und denn stimmen wir mal nen Termin ab... Mittwoch gehts eh erstmal wieder zum Hautkünstler, da ist der Arm denn erstmal wieder 2 - 3 Tage out of Order!

Hab heut schon mal die erste Modifizierung vorgenommen und nen neuen alten Lenker draufgetan... Jetzt bin ich in der Farbfrage doch nochmal ins schwanken gekommen... Also nicht, ob ich den überhaupt umlackieren will sondern eher in der Farbfrage 8)
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hab das Thema grad mal umbenannt... kommt ja vielleicht doch nochmal die eine oder andere Frage auf und ich will ja nicht jedes mal n neues Thema aufmachen!
+?.,
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

:roll: :shock: :( :arrow: öhem......musst du wissen, wechselthemler.....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

is doch nich so schlimm,aber dann beeilste dich ma,ich will bilder sehen :twisted:
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

Puti hat geschrieben:is doch nich so schlimm,aber dann beeilste dich ma,ich will bilder sehen :twisted:
:evil: sklaventreiber...arbeite nicht im akkord......kommt zeit kommt rat kommt der D....
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

@D: Du weißt ja: Mehrere Threads für ein und dasselbe Thema sind Unsinn. 8)
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

EbenD!
Und Bilder gibts erst nächstes Jahr! Der wird übern Winter so nach und nach fertich gemacht... Wenn hier oben Herbstferien sind wird der mit Schrauberpappa zusammen gelackt... vorhin telefonisch besprochen...
Heissa... Das wird ein Monster! :twisted:
+?.,
Antworten