mein neues Chopper

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: mein neues Chopper

Beitrag von Franzi62 »

Hallo Jungs und Mädels !!!!

Als erstes denke ich da er noch nicht solange in Deutschland ist , das er mit nem Übersetzungsprogramm arbeitet und deshalb sein Deutsch so komisch ist .

Die Arbeiten von ihm finde ich richtig gut , was die Linienführung der Bikes angeht ist es ja eh Geschmackssache. Er halt aber viele Stilrichtungen vom Motorradbau übernommen da es bei ihm vom Highnecker ,Bobber , Schwedenchopper ja eigentlich alles vertreten ist .

Bin mal gespannt was noch mehr von ihm kommt , auf jedenfall hat er was drauf und man entwickelt sich ja auch bei jeder Arbeit weiter .

Er soll auf jedenfall genauso weiter machen .......
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

the trouble maker

Beitrag von RMCHOPPERS »

"THE GREEN MONSTER" is in good hands since 1 year already,i hope it is still alive i miss it i had so much fun driving it.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 267
Registriert: 12.08.2010, 12:05
Wohnort: Limburg

Re: mein neues Chopper

Beitrag von Lio »

na wenigstens muss mann keine angst haben umzufallen, das perfekte rad um besoffen heimzufahren -.; .;.
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: mein neues Chopper

Beitrag von 69Beyond »

Mir ist es echt furzegal wer oder was diese Bikes baut,welche Hautfarbe er hat und ob er Eskimo oder Watussi ist. Mir persönlich geht´s hier schlicht und ergreifend um`s Bike!!! Und mein Fall sind die Bikes absolut nicht! Ich mag weder den Rahmen noch die Farben oder die Mörderfelge hinten. Für die Euronen die, die Felge hinten kostet, krieg ich `n Satz Winterreifen für meinen Polo.Aber jeder hat Gott sei Dank `n anderen Geschmack und wem`s gefällt..........
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Antworten