Der BUS - Schilder neue Bilder S.26

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Der BUS - Schilder neue Bilder S.26

Beitrag von termi »

Hi Leute,
jetzt geht es mit dem nächsten Projekt weiter. Ich weis nicht was es genau wird. Hinterrad 24", Vorderrad 26" und eine Rockshox Federgabel.

Hier das Material:
Bild
Bild
Bild

Steckprobe:
Bild

Abgeschnitten:
Bild

Stellprobe:
Bild

Die Ausfallenden kommen noch wesendlich höher angesetzt. Das Ladyrad wird noch weiter zerschnitten.

Soweit der Stand.
Gruß termi
Zuletzt geändert von termi am 31.01.2013, 21:05, insgesamt 22-mal geändert.
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von renegade1972 »

dann mach ma weiter....bin gespannt
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von DocHolle »

Der Weg sieht schon mal nicht schlecht aus :wink:
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von Don Joki »

Klasse! Weiter so. Das nenn ich mal kreativ ,;,.
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von Nuhh »

Das wird ne echt coole Aufhübschung von drei hässlichen Rahmen! Rockt! +?.,
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von atze »

Sehr schön, Punkrock pur. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von Cheech2000? »

wird Zeit das de vorbei kommst,ist noch einiges hier was de verwerten kannst .;. .;. .;. .;.
Bild
nudelsamen

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von nudelsamen »

Kommt rüber wie ein gestrechter Boardtracker -.;

Gefällt schon mal sehr gut der Ansatz......

Dranbleiben weitermachen....... -::-
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von termi »

Hi Leute
und danke das es schon gefällt :mrgreen:

Ich muß demnächst mal die Keller vom Bunten und Eddi plündern, da gibt es bestimmt noch ein paar verwertbar Rahmen. -::, So nach dem Motto: Form follow Rahmenverfügbarkeit :)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von Besengte Sau »

Ne gute Muffe für n lausiges Rohr zerflext..... :-i :-i :-i :-i

Lenker und Vorbeu der Muffe noch gut?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von termi »

Besengte Sau hat geschrieben:Ne gute Muffe für n lausiges Rohr zerflext..... :-i :-i :-i :-i

Lenker und Vorbeu der Muffe noch gut?
Ich würd sagen, ein gutes Rohr aus einer lausigen Muffe geschnitten -.;
In meinen Augen hat die nichts getaugt und das fehlende Rohr brauchten wir bei Eddi.

Gruß termi

Edit: Der Lenker hat nicht mehr den besten Chrom und der Vorbau ist irgendwie krumm. Ich wollte die Teile aber erstmal am Peugeot ausprobieren ob die Flatbar oder der Lenker sich besser fahren läßt.
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von Jörn »

krasse idee, gefällt mir.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
eddi
Beiträge: 383
Registriert: 11.04.2010, 11:24
Wohnort: nicht mehr ganz Berlin...

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von eddi »

Besengte Sau hat geschrieben:Ne gute Muffe für n lausiges Rohr zerflext..... :-i :-i :-i :-i

Lenker und Vorbeu der Muffe noch gut?
hehe siehste termi ich habs dir ja gesagt das da einer meckert!!!
die jute muffe...grinzzzz

nee nee passt schon alles so.. war ja nicht die tollste muffe.

und zum neuen projekt...glaub wir sollten mehr zeit inne werkstatt verbringen...
hätt ja nicht gedacht das de schon so schnell anfängst!!!

wird sicher ne geile kiste...

PS sag bescheid wenn de teile oder rahmen brauchst...dann komm ick vorbei....
bin ja noch was schuldig :wink:
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von Reiner »

Das sieht doch echt vielversprechend aus +?.,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Was wird es wohl?

Beitrag von termi »

Hi Leute,
ich habe heute etwas weiter gemacht:
Bild

Fehlen noch die Rohre anstatt der schwarzen Striche im Bild und dann kann ich mit dem Schweißen beginnen. Die Länge liegt momentan bei ca 2,35m, Sitzhöhe irgendwas zwischen 45cm und 55cm. Und scheind eine Mischung zwischen Simple C (durch die doppelten Rohre) und einem Streamliner zu werden.
So weit, so erst mal

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten