mein neu'a lenk'a is da

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

mein neu'a lenk'a is da

Beitrag von roughneck »

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

sieht mal sehr schick aus, Daumen hoch!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

ich sach ma:


DANKE QUICKSHOT :!:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

:? hat mir vorher besser gefallen! war einfach oldschool! und die orange-wandreifen sind auch nich mein geschmack! *heul* tut mir leid :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

macht nix, muß dir nicht leid tun, der ist bald wieda so wie er war, die räder lenka kombination ist für mein nächstes projekt! ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :wink:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jap, der Lenker gefällt :lol: Die Reifen natürlich auch, die hab ich ja sogar schon live sehen dürfen :twisted:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

gefällt mir so auch,sieht so bullig aus 8)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ein feines stück stahl, passt aber aufm escobar nicht wirklich. sehr straighter cruiserlenker, passt eher zu rahmen wie dem mobzter.. hab ich auch vor, meinem buildup zu genehmigen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Der is ja so schawarz :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

roughneck hat geschrieben:der ist bald wieda so wie er war, die räder lenka kombination ist für mein nächstes projekt!
na dann bin ich ja beruhigt!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

was wird denn das nächste projekt?
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

Lenker find ich Hammer !
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Antworten