Mary Poppins - Neue Bilder Seite 9

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von Biba »

FahrradFreak hat geschrieben:
Zum Namen: "Dett is een Dampfmaschien" (a.d. "Feuerzangenbowle") und in Anlehnung an den SteampunkStyle und deinen ThreadTitel

Also mein Vorschlag: DAMPFMASCHIIIIIEN
-> fänd ich passend :..., nur so mein Tipp :wink:

gruß bernd
.;+? .;+? .;+? .;+?

:..., originaaaal dat hab ich mir auch jedacht!!! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=JKY-3qUioPc
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von Daywalker70 »

hmmmm........Titanic, käme auch gut..... +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von assel »

Hm ich weurde es Leampchen nennen, wegen der coolen funzel forne
obwol ich kringelchen auch gut finde...
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von Hydraulikmech »

Duracell mit dem Kupferkopf!! :mrgreen:

Oder Goggles wie die beim Steampunk allgegenwärtigen und so wichtigen Schutzbrillen.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von Trencher »

Wie wäre es mit "Mary Poppins"?

Bild

Der Spielfilm ist zwar von 1964, doch auch bei ähnlichen, zeitgenössischen Produktionen (wie z. B. "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten", 1965) hat man sehr viel Wert auf Schnörkel und anderen "etwas verspielten" aber dennoch aufwändig und liebevoll ausgestalteten Zierrat gelegt.
Und manche Leute bezeichnen den Film "Mary Poppins" als "Steampunk-Opera". Also passt es schon wieder zum Thema und ist - wie ich finde - kein Name, dessen man sich schämen müsste.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von Mebstar »

-kurz- Dampfrad!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von wimpy »

Cooles Rad,Termi. Hut ab. -::- -::- -::- ,;,. und .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Beitrag von termi »

Moin und danke Leute +?.,

Die Namensvorschläge sind Cool -::- Im Duell Sozial-Network vs Tretharley, hat TH eindeutig gewonnen. .;+?

Der Name ist:

Mary Poppins

@ Trencher .;. .::;
@ andere Namensgeber auch .;. .::;
.;. Machen wir dann auf dem CC4

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Dampfmaschine - heißt jetzt......S.8

Beitrag von Hydraulikmech »

Na wenigschtens wars dr Vorschlag vom ma Schwob wo gwonna hot. :mrgreen:

Gratuliere Trencher, zum echt passenden Namen.

Gratuliere termi zum gelungenen Bike zum passenden Namen. .;.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Dampfmaschine - heißt jetzt......S.8

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
@trencher .;. auf den Namen wär ich jetzt nicht gekommen, aber du hast es schlüssig erklärt und,
da das Radl ja iwi auch ein Damenradl ist passt der Name total gut +?.,

Endlich hat diese Schönheit einen Namen -::,

gruß bernd

und noch viel mehr Spass beim -**. damit .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dampfmaschine - heißt jetzt......S.8

Beitrag von Jeff »

-::- wirklich ein klasse Bike hast Du da auf die Räder gestellt. Die Namensgebung ist ja jetzt
gelaufen, mir wäre da noch "Hans-Dampf in allen Gassen" eingefallen :wink:

Mein erster Gedanke zu dem Bike: das hätte auch gut ein Fahrrad aus Jules Verne´s
"20.000 Meilen unter dem Meer" sein können. Man hat es bildlich vor Augen, wie Kapitän Nemo
mit seinem U-Boot anlegt und Er und seine Schergen mit solchen Bike´s das Land unsicher machen ... :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Dampfmaschine - heißt jetzt......S.8

Beitrag von Trencher »

Ich hoffe, daß ich "Mary Poppins" mal "live" sehen kann (momentan arbeiten wir noch daran...). Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Ein klasse Bike: Stimmige Farbwahl, wunderschöne Details und deiner Frau scheint es zu gefallen. Alles richtig gemacht, würde ich mal sagen. -::- -::- -::-
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Dampfmaschine - heißt jetzt......S.8

Beitrag von termi »

Moin und nochmal Danke Leute!

Mary Poppins kann morgen in Hannover live betrachtet werden. Wir besuchen den Vatertagscruise beim Syndikat +?., Und fahren dann frühstens Freitag wieder gen Heimat.

Zum Thema Steampunk und Filme könnte man bestimmt eine Menge Vorlagen benutzen. Auf einmal fällt einem auf, wie viele Filme es dazu gibt ;)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Mary Poppins

Beitrag von termi »

Ein dreiviertel Jahr später....................

Hi Leute,

Mary Poppins entwickelt sich weiter.
Bild

Bild

Ich mache gerade einen Basman-Lenker dran, eine Kiste für die nötigsten weiblichen Sachen, die Lampe ist auf LED-Strahler umgerüstet und die Rückleuchte kommt neu. Das eine oder andere Teil wird dann auch noch neu lackiert.
Gar nicht so einfach eine Kiste in das Thema zu integrieren. Ging irgendwie nur mit dem neuen Lenker. Mit dem Moon zusammen sah es aus wie ein Fremdkörper.
Nachdem meine Töchter zweimal die Laterne hinten zerstört haben, muss nun eine neue irgendwo hin. Am besten geschützt :evil:

Muß erstmal wieder los.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Mary Poppins - Neuer Lenker und Kleinkram Seite 8

Beitrag von DarkHamster »

Hmmm, also mir will die Kiste nicht so zu 100% gefallen.
Aber ansonsten ist das einfach ein absolut hübscher und sehr eleganter Aufbau!

Der Lenker an sich macht ne gute Figur .;.
... Egal - Denk an Titten!
Antworten