HALBERT Evolution - Blaue Nase Bilder S.16

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Jörn »

ich finds auch geil, aber datt weißte ja :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von SplatterMuffe »

damit kannst dich dann ziehen lassen :wink: .;.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Jeff »

Meister-Dieter hat geschrieben:Wofür ist das gut? :lol:
das ist doch total offensichtlich, wenn termi ne Vollbremsung macht und sich mit dem Rad
nach vorne überschlägt, kann er sich flüssiger abrollen. Zudem gewährleistet die Vorrichtung
eine optimale Reifenreinigung, falls man mal durch einen Hundekackehaufen cruist :mrgreen:



Also ich finds optisch auch sehr interessant und Sinn machen muss es für mich auch nicht.
Bild Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von termi »

Jeff hat geschrieben:
Meister-Dieter hat geschrieben:Wofür ist das gut? :lol:
das ist doch total offensichtlich, wenn termi ne Vollbremsung macht und sich mit dem Rad
nach vorne überschlägt, kann er sich flüssiger abrollen. Zudem gewährleistet die Vorrichtung
eine optimale Reifenreinigung, falls man mal durch einen Hundekackehaufen cruist :mrgreen:



Also ich finds optisch auch sehr interessant und Sinn machen muss es für mich auch nicht.
Fast richtig! -.;
Ich bremse garnicht mehr und das was ich treffe, kann dann sauber über den Halbert abrollen. :-P

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von atze »

Oh ein Nasenbär oder doch eine Staubsauger.
Termi ist eine coole Sau, der kann einfach alles tragen. :mrgreen:

Obwohl mir die Nase an einem mehr geschwungenen Rahmen besser gefallen könnte.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Peter Pansen »

Ich hätte sie nicht so lang gezogen , persönliche ansicht , hätte für mich mehr flow

grüße in die nachbarschaft
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Mebstar »

Ich find so n Tüddel toll....ab in Rahmenfarbe getaucht und ab dafür.. Ok, eckiger wäre stimmiger...aber so ist auch cool.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Corran »

auf jeden fall mal was anderes - fehlt nur noch der kuhfänger vorne dran
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Daywalker70 »

Muss aber noch in Rahmenfarbe.....ansonsten, cool......ma was anderes was net jeder hat...
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Damianfromhell »

Ich finds geil gerade wenn die Geschichte mit lenkt :)
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von Cheech2000? »

ich sach mal noch nix -.; komme mal rum ,hoffentlich ist er dann in deiner werkstatt...erstmal sehen und dann lästern -.; -.; -.; oder +:( weil ich das nicht habe,bis denne .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von termi »

Noch steht der Bock in der Werkstatt. Wer früher kommt kann früher sehen ;)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: HALBERT Evolution Bilder S.15

Beitrag von termi »

Hi,
die Nase ist jetzt in einem ähnlichen Blauton lackiert. Wird Zeit den Bock mal neu zu duschen. Ich muss auch mal probieren ob ich da vorne eine Pulle reinlegen kann, dann hat die Nase eine Gepäckträgerfunktion ;) Und nun Bilder
Bild

Bild

Bild

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: HALBERT Evolution - Blaue Nase Bilder S.16

Beitrag von mops-cruiser »

Kommt deutlich besser mit der blauen Nase...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: HALBERT Evolution - Blaue Nase Bilder S.16

Beitrag von Michael0815 »

Geil.
Wobei das kleine untere Rohr irgendwie weg müsste, trägt aber wahrscheinlich zur Stabilität bei?
Und dann müsste in die Nase eine Reihe - von oben nach unten - LEDs rein.
:...,
Antworten