Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Franzi62 »

Habe mal nen Basman-rahmen bekommen mit der Vorgabe Lucky-Bastard als Thema .
So langsam ergibt sich ein Bild . Wird noch in Weiss gepulvert , die Karten ,Chitons ( Roulette ) und die Würfel werden geairbrusht . Die Aufnahme für den 45er Revolver-Shifter wird als Eightball gebrusht ...... In 2D kann das ja fast jeder deswegen hab ich es in 3D gemacht ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Franzi62 »

Und noch eins ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Crank!Basti »

klingt nach 'nem coolen Projekt. Werde ich weiter beobachten. .;. .;. :...,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Smack »

Coole Sache!
Mit dem Shifter wird dir aber auch oft genug die weniggeschätzte
Aufmerksamkeit der Exekutive zuteil werden, fürchte ich.
Aber erzähl doch mal mehr über das Teil.
Wenigstens wird die Cops sicher nicht mehr interessieren
ob Du alle vorgeschiebenen Reflektoren am Bike hast -.;

Schöne Arbeit bisher, weitermachen! .;.

P.S.: die Chips beim Roulette heißen Jetons. *juhu, endlich konnte ich auch mal den Klugscheißmodus benutzen, das wär dann damit auch abgehakt*

P.P.S.: Kann es sein, dass wenn Du dann auf dem Bike sitzt, es so aussieht, als
wäre die Knarre auf deinen Oberschenkel gerichtet? Hehe, fänd ich witzig! :)
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von kite »

Hey

sehr geil mit den spielkarten jetzt fehlt nur noch das roulett ums trettlager +?.,

bin schon gespannt das bike fertig zu sehen



Echt sehr nice
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von hommer25 »

genial gemacht ! ,;,.
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von m3m83r »

Das ganze sieht und hört sich interessant an. Deine Blecharbeiten kommen jetzt schon super ...
Ich harre der Dinge die da noch kommen! -::-
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Franzi62 »

@ smack jajaja ich weiss hatte vorher nicht gegoogelt , ist also ein klares 1:0 im Klugscheisserbattle für dich ....
Die Knarre ist schön sichtbar über dem Oberschenkel platziert und ist außerdem noch ein Sturmfeuerzeug ;-))))
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von elvis1984 »

Sehr Geil und schön umgesetzt!!!
Gefällt mir wirklich gut -::-
Bis hier hin sehr gelungen ,;,.
Weiter so +?.,


:...,
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von methadron »

jeton, das wort heißt jeton :D

ansonsten nice
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Steini

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Steini »

Einigen wir uns auf Spielgeld in Casinos! :) :) :)


Bike wird Megageil! .;.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von termi »

Hi,
Du bist echt ein Künstlerschmied ,;,.
Ich würde den Rahmen nicht in weiß, sondern in grün machen. Zumindestens sollte die Spieltischfarbe mit dabei sein. Und ein Roulette als Kettenblattabdeckung wäre das Tüpfelchen auf dem I.

Weiter machen............
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Sigurd »

Am Basman hat man Spaß dran :mrgreen:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von smallpixel »

Coole Idee!
Die Farbidee mit dem grünen Rahmen finde ich interessant.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

Beitrag von Charger-RT »

Sehr geile Blecharbeiten und ne coole Idee mit der 3D Geschichte. DAs wird Interessant!
Antworten