herr der ringe bike letzte bilder S.34

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.32

Beitrag von renegade1972 »

soooo hier mal bilder.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Karsten »

Schön Stimmig +?.,
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von darksoul »

jupp jetzt passt das alles ,;,. !!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von edding500 »

Sehr schön
passt alles wunderbar zusammen -::- -::-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von renegade1972 »

danke an euch drei........wenn man bedenkt das seid einstellung der bilder ca 180 leute rein geschaut haben und nur 3 was schreiben....hmmmm wen wunderts da das de leute kaum noch was hier posten....schade schade
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von darksoul »

das sind wir gewohnt ..... -.;



möcht jetzt gerne mal sonnenbilder seitlich usw mit fahrer o ohne ..... sehen .....

sag jetzt nicht bei dir scheint die sonne nich :) :mrgreen: .......

PS: und nich vor der garage ..... am liebsten in der natur +?.,
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von renegade1972 »

is doch noch nich fertsch....griffprobleme......vieleicht fahr ich ma morgen fix ohne...hab wenig zeit morgen...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Karsten »

renegade1972 hat geschrieben:danke an euch drei........wenn man bedenkt das seid einstellung der bilder ca 180 leute rein geschaut haben und nur 3 was schreiben....hmmmm wen wunderts da das de leute kaum noch was hier posten....schade schade
Genauso denke ich auch!
Die resonannz bei meinen Basman war auch sehr bescheiden, ich bin auch echt am überlegen meinen fertigen Basman reinzustellen bei zeig dein fertiges Bike, ich verlang ja keine Rosen, aber mir ist aufgefallen das wenn jemand die letzte Zeit hier ein wirklich klasse Bike reinstellt kaum jemand was
dazu schreibt, und bei so manchen bescheidenen Bike sich hier die Kommentare überhäufen!
Aber naja was solls, ich lass mich davon trozdem nicht abbringen, denn .;+?
Gruß Karsten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Besengte Sau »

Wie im Hilfe-Bereich schonmal angesprochen...bei den Threadzugriffen werden warum auch immer, die mitgezählt, die von sonstwoher über diesen Thread stolpern, also auch leute, die garnicht angemeldet sind. Somit gibt die Zahl der Threadzugriffe n eher halbreelles Bild ab.

Schönes Rad. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Segensreich »

Ich denke auch, das man ja vielleicht nicht zwingend zu jedem Bild innerhalb eines Threads was schreiben muss.
Sonst werden aus unglaublichen 33 schnell mal 66! Und das Wichtigste, nämlich das Radl geht komplett unter.
Seht es doch mal so: Wer nichts schreibt, findet es wohl gut. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Damianfromhell »

um mal zum thema zurück zu kommen .;.

finde den goldton sehr gut gewählt. +?.,
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Grease_Monkey »

@Renegade1972: 33 Seiten dir noch nicht genug oder wie?
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Damianfromhell »

Grease_Monkey hat geschrieben:@Renegade1972: 33 Seiten dir noch nicht genug oder wie?

wo er recht hat^^ können auch net viele von ihrem projekt behaupten .;.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Corran »

ich dachte ich warte mal bis ein komplettbild kommt
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Wolfsmilch »

Über 12000 zugriffe auf dein Fred heißt doch, das Dein Projekt die Leute interssiert und den allermeisten wird Dein Bike wohl gefallen. Zumindest geht es mir so.

Ich finde, Du hast da ein schönes Velo auf die Räder gestellt ,;,.

Btw. die Gabel könnte die gleiche sein, wie bei meinem Porucho Loco. Weißt Du, von was für einem Mopped die stammt?
Antworten