Orange Blade

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Deinske
Beiträge: 54
Registriert: 26.04.2011, 19:03
Wohnort: Heidelberg

Orange Blade

Beitrag von Deinske »

so da ich ja schon länger überlege, in welche richtung es in sachen lackierung hingehn soll, hat mir ein freund heute ma etwas mit photoshop geholfen...

finde dass orange schon ziemlich geil, auch wenn es auf dem bild nicht richtig matt wirkt was es aber dann werden soll!
gabel würde dann matt schwarz werden und sattel auch nen schwarzer

was sagt ihr dazu?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Orange Blade

Beitrag von Reiner »

Mag ich leiden. :...,
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: Orange Blade

Beitrag von buddha »

Gabelrohre schwarz und die Brücken orange !!!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Orange Blade

Beitrag von darksoul »

rohre u rahmen orange ....rest mit schwarz absetzen(sattel)schwarze felgen mit orangem logo o ähnlichem.......feddich is der lack!!!!!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Deinske
Beiträge: 54
Registriert: 26.04.2011, 19:03
Wohnort: Heidelberg

Re: Orange Blade

Beitrag von Deinske »

darksoul hat geschrieben:rohre u rahmen orange ....rest mit schwarz absetzen(sattel)schwarze felgen mit orangem logo o ähnlichem.......feddich is der lack!!!!!! :mrgreen:

felgen sind ja mattschwarz, die werd ich so lassen...

die idee von buddha gefällt mir sehr gut mit der 2 farbigen gabel!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Orange Blade

Beitrag von hd-man »

Reiner hat geschrieben:Mag ich leiden. :...,

ich auch! .;.
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Orange Blade

Beitrag von pika03 »

Würde auch zweifarbig arbeiten bei dem Rahmen bietet sich das an. Dicke Rohre in orange und die dünnen in scharz zum Beispiel
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Orange Blade

Beitrag von Paranheuer »

Ich würd Ihn rosa machen. . .
Benutzeravatar
Deinske
Beiträge: 54
Registriert: 26.04.2011, 19:03
Wohnort: Heidelberg

Re: Orange Blade

Beitrag von Deinske »

Paranheuer hat geschrieben:Ich würd Ihn rosa machen. . .

mit hello kitty aufklebern und paar blümchen am lenker? -::,

ne im ernst ich brauch sinnvolle impressionen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: Orange Blade

Beitrag von Veitclub »

buddha hat geschrieben:Gabelrohre schwarz und die Brücken orange !!!
Ich würds umgekehrt machen und den Rest, wie Darksoul es meinte!
darksoul hat geschrieben:rohre u rahmen orange ....rest mit schwarz absetzen(sattel)schwarze felgen mit orangem logo o ähnlichem.......feddich is der lack!!!!!! :mrgreen:
Lenker dann auch in orange mit schwarzen Griffen.
:...,
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Orange Blade

Beitrag von oldscoolcruiser »

sauber... :wink: die idee hatte ich auch schon -.; ... orange is ne geile farbe.

ich würd mich aber um die weiwandreifen kümmern... die passen sowas von garnich zum orange schwarz. ich würd dann aber noch die felgenbetten orange machen und so wie veitclub sacht mit dem buddha seine idee nehmen tun machen ,.... -.;
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Orange Blade

Beitrag von Licht Maschine »

oldscoolcruiser hat geschrieben:orange is ne geile farbe.
Mensch Ingo,da muss ich dir Recht geben,Orange ist sowas von Geil :mrgreen:

Schwarz hat jeder und Orange (matt) fällt auf jeden Fall auf +?.,
Bild
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: Orange Blade

Beitrag von Veitclub »

Meins sollte ja, wie es nun auch ist, weiß werden. Ich habe aber nen orangenen Füller genommen, der dann matt auftrocknete, das sah voll geil aus und ich kam zwischen zeitlich echt ins Wanken...
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Antworten