mein "bussi Baer"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: mein "bussi Baer"

Beitrag von el Locco »

...sehr geiles Bike...die sprüche mit "klare Linien usw" hab ich für meine Eigenbauten auch geerntet!!setz ich mich aber mit meiner "jeans" drauf!!ich mag mein Greyhound und er rennt auch richtig gut!!!...ich mag auch dein Rahmen weile ungewöhnlich ist und nicht jeder hat!!!DAUMEN HOCH ,;,. .;+? .;. -::,
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: mein "bussi Baer"

Beitrag von tonwerk roth »

das wird dem bike gut tun. sieht dann einfach massiver aus. also ich bin :...,
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: mein "bussi Baer"

Beitrag von Binelli »

thx fuer Kritik und Tips - ich mag den Rahmen auch so wieder er ist ....
aber ich denke das der I Tuepfel noch fehlt - aber man baut eigentlich immer etwas um oder neu auf - lasst mal die DoBrü drauf sein - denke dann wird das schon - dachte auch an ein Blech einscheissen - ach, denke da wird schon noch was folgen +?.,

so und nochmal eben zwei aktuelle Bilder .... mim dicke Mann druff
dass man mal sieht, der Bock ist net zu klein ^^ - 1.84m auf 93kg verteilt - :lol:

Bild

Bild
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

neue Gabel .....

Beitrag von Binelli »

so DoBrü-Gabel drinne - muss aber sagen, bin noch nicht ganz zufrieden
der Bock steht viel zu hoch nun, dass heisst umsteigen auf 24" oder mir was einfallen lassen ...
fahren laesst er sich ganz angenehm - finde die Gabel passt auch von den proportionen besser als die alte Gabel .... doch wie gesagt - mal schauen

so mal Bildchen

Bild

Bild

Bild
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: mein "bussi Baer"

Beitrag von SplatterMuffe »

also ich finde das die alte gabel besser passt :mrgreen:

oder du fährt auf 24zoll räder .;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: mein "bussi Baer"

Beitrag von renegade1972 »

seh ich auch so die springer passt besser .......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten