Oldschool-Bobber " Spinnball " neuste Pics Seite 5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Oldschool-Bobber " Spinnball " neuste Pics Seite 5

Beitrag von Franzi62 »

Mich hat die Kreativität mal wieder überrumpelt ....
Kurze Infos ....
Schwarze Felgen , Speichen , Naben ,Lenkerklemmung .....
Weisswandreifen .....
Silberne Nippel ....
Weisser Sattel , Ritzelstern , weisse Griffe ....
Gabel , Rahmen und Lenker in Candy Metall-Flake .....
Grosse runde Lampe in Candy mit weissem Lampenring ....
Und auf gehts ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Franzi62 am 03.09.2011, 16:31, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von Tiborange »

...coool ein "Flachstahl Spiez"... haste nicht Angst das der anfängt zu schwingen.... sieht handwerklich aber sehr gut aus!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von der T »

Wow.. klar, auch ich fühle mich ein wenig an den Spiez erinnert.. aber in der Form ? Ich rieche Innovation ... das kann einiges +?.,

Geschmackssache ist natürlich der Lack - ich persönlich wäre aufgrund des durch das Flachmaterial jetzt schon "besonderen" Looks ganz klar für genau den blanken Rahmen, wie er auf den Bildern zu sehen ist, lediglich bedeckt von mehreren Eimern Klarlack..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von Franzi62 »

Der Rahmen ist ja erstmal nur zusammen gepunktet , es kommen an den richtigen Knotenpunkten noch schicke Knotenbleche die den Rahmen richtig steiff machen .....
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von smallpixel »

Sieht spannend aus, vor allem der Flachstahl-Look. Ich hoffe das ganze ist steif genug.
Vielleicht hast du ja ein Fully Bike, das super aussieht. :mrgreen:
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von creep »

Krank :shock: ,dit gefällt Mir mal richtig gut ;!:
Und in Punkto Stabilität dürfte der Rahmen nachher aufjedenfall "Verwindungssteifer" als ein normaler Rahmen seien ,grad durch die Flacheisen :wink:
Auf länge gesehen flext Er vielleicht ein bischen ,aber das ist garnichtmal so verkehrt bei nem "Stretcher" bzw. langen Rahmen .;.
Ich bleib gespannt dran ;!:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von darksoul »

GEILOMAT...........das wird, was absoluter RESPEKT .;. .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von termi »

Du hast ja nen Knall ,;,.
Moin,
ich bin ja echt gespannt wie das weiter geht. Wenn Du da noch ein paar Fassdauben mit verbaust, dann wäre das ein rollendes Bier- oder Whiskeyfass :...,

Mach schnell weiter.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von renegade1972 »

boah is der geil.......hammercoole idee...bin echt gespannt
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von Mebstar »

Bumm....gefällt mir richtig gut!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von Khhms »

Das Ding Rockt! ,;,. Schnell weiter machen :...,
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von seck »

wer kann- der kann.... +?.;
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von Charger-RT »

Sehr cool!
Das mal was neues. Mit Flachstahl hatte ich es bis heute noch nicht gesehen. Geile Idee. Das Ding wird bestimmt fein!!!

Die Rahmengeometie erinnert mich auch an das Spiez. Was dann auch erklärt warum es mir so gut gefällt! :) :) :)

Das wird lecker. ,;,.
Cu Casi
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von 182 Grad »

:shock: Wow! Das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie´s weiter geht.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Oldschool-Bobber " Spinnball "

Beitrag von nomoregears »

Gefällt mir supergut! Wird aber trotz Verwendung von Knotenblechen gehörig flexen - wenn die Knotenbleche nicht seeehr großzügig eingeschweißt werden. Es gab mal ein dänisches Motorrad namens "Nimbus", dessen Rahmen aus genieteten Flachstählen bestand; die allerdings hochkant, das flexte dann seitlich. Aber nichtsdestotrotz: sehr individuelle, abgefahrene Optik -::- ...!

Gruise, Paûle
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Antworten