Familienzuwachs !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ja nich so,das hab ich bei meim Puffuckel probiert,du kannst das noch so gut haben,es lockert sich :wink: :oops:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mhhhhhhh.dat laß ich doch glatt aufn versuch ankommen.wennet halt nich geht,dann mach ich neu.werde trotzdem nach passenden speichen ausschau halten.besser is dat wohl.obwohl;damit et hält,packe ich einfach loctite auffe nippel und speichen.muß dann halten :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nimm die felge und drück sie mit der achse vorraus ma richtig auf den boden,dann von der anderen seite
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

jep,beim abdrücken hab ich es gemerkt.nunja,war halt mal nen versuch wert.is aber nich weiter tragisch,dann halt nochmal.hätte ja auch klappen können 8)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

hab ich auch schon probiert.mach halt den winkel und kreuze es in dem winkel
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

nun ja,habe jetzt einiges probiert und es klapt wohl doch nicht so wie ich es möchte.is ladde,besorge mir halt irgendwo speichen in der länge wie ich sie brauche.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

was haste denn schon alles,sonst überleg ich mir noch was :twisted:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich glaube ich habe alles ausprobiert was in radial irgendwie machbar ist.sollte dir echt noch etwas einfallen,dann zeig her :wink:
bin für alles dankbar.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ohne daran so wirklich zu glauben,habe ich heute passende speichen gefunden :shock:
bei mir umme ecke innem fahrradladen,wo ich mal garnicht dran gedacht habe da welche zu bekommen,hatten die meine länge auf lager.also laufrad is grade fertig geworden und sieht geil aus.vielleicht heute,ansonsten morgen mache ich dann mal feine pics und zeige sie.
trotzdem warte ich immer noch auf kettenblatt und kette.bekomme da auch so langsam die kriese.nunja,dann wohl erst nächste woche.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ach mist,ich hätt auch grad 200mm speichen +- 10mm gefunden
Antworten