Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

Beitrag von PsychoDad »

Tja, wie das Leben so spielt.
Da hab ich grad den Smynz feddich gestellt und was mach ich, ich verlieb mich in nen anderen Rahmen. -::,
Also was macht man??
Röchtöch, wech mit dem Smynz!
Der is jetzt wohl verkauft, soll nächste Woche abgeholt werden.
Da werd ich mir dann einen kleinen, netten Rahmen aus Polen bestellen.
Farbe wird entweder ein dunkles Candyrot oder ein FlipFloplack der son bischen wie Quecksilber ausschaut. -.;
Da kommen dann 2 in Rahmenfarbe gelackte 24" 100er mit Big Boas rein, wohl mit 7Gang-Schalte.
Dazu schwarze Speichen, schwarze Kurbelgarnitur, schwarzer Vorbau und schwarze Pedalerie und Sattel.
Wenns nen Bobber wird kriegt Petra auch was zu tun.
Ob Lämpchen dran kommen weiss ich noch nicht, schaun mer mal. ;;.
So, und nun dürft Ihr
a) Eure Meinung zur Farbwahl abgeben, da ich noch recht unschlüssig bin was es nu wird von beiden Möglichkeiten, und
b) die Daumen drücken das der Käufer nich noch abspringt.
Weil dann hab ich den ganzen Kram hier nämlich umsonst getippt.

Ach ja, Ihr neugierige Bande wollt ja bestimmt wissen was es fürn Rahmen werden soll!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PsychoDad am 20.12.2012, 18:14, insgesamt 13-mal geändert.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Project: The Impaler

Beitrag von manny »

:-P :-P
Einfach nur geil!! +?., +?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Project: The Impaler

Beitrag von creep »

Mega Geiler Schwung ,besser gehts fast garnicht ,meinen Segen haste jedenfalls .;.
Da geht was +?.,

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Project: The Impaler

Beitrag von darksoul »

absolut PORNO !!!!! +?., +?., +?.,
Bild
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Project: The Impaler

Beitrag von Rexe »

Von vorn bis hinten ein Schwung ,das is wie "Creme 21" für die Augen +?.,
Bin gespannt .;.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Project: The Impaler

Beitrag von renegade1972 »

heilger scheiß.....machen.....candyrot!!!!!!!...bin gespannt....

tja so is das es komt immer was neues wa....ich kenne das.. :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Project: The Impaler

Beitrag von startchoppin69 »

My lovely mister singing club :wink: ,das wird ja deftig +?.,
sowas sollte gebaut werden :...,
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Hackfresse

Re: Project: The Impaler

Beitrag von Hackfresse »

Ich denke das wird ein grosser Spass dieser Aufbau.

TOP ich bin gespannt hört sich alles sehr gut an.
Benutzeravatar
Timoskuff
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2011, 14:51
Wohnort: Augsburg

Re: Project: The Impaler

Beitrag von Timoskuff »

Heilige Scheiße :-P
Augsburg Kroozer
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Project: The Impaler

Beitrag von Goerk »

Ne Menge unnützes Rohr am Hauptrahmen, das ja auch weggetreten werden muß. Bei dem Gooseneck wird die Qualität der Nähte über die anhaltende Fahrfreude entscheiden. Aber der Kamillo ist ja schon lange im Geschäft, der sollte was können...
Größtes Manko sollte jedoch die bekackte Lenkgeometrie sein, das Ding hat ja Vorlauf! Und der Lenker ist nicht einstellbar, wonnich? Also wenn Du doch wieder son Kackfass von Schmitz fahren willst, um Deine Lackexperimente zu kultivieren, musst Du an einen der üppig gesäten Meter93-Jungs verbimmeln, der so Gorillaarme hat wie Du...
Hoffentlich hast Du Dein ungelegtes Finanzierungs-Ei nicht zu früh begackert...

Aber mit dem Killer-Heck hast Du natürlich recht, dass kein Linksträger mit nem Hauch Testosteron im Ketten-&Haar-Fett nicht überlegt, das Bild seiner linken Hand ausm Portemonnaie gegen ein Bild von dem Hobel zu tauschen! Doppelstachel! Klingt doch fast wie Doppelpenis!

Bobber seh ich da nicht, dafür zuviel Gedöns. Aber hey, ne Alternative zu was Handpunziertem aus dem Norden gibts bei dem Teil doch eh nicht, oder?

Du bist echt psycho, Daddy ;)


UPS! Onkel Edith sagt: Dreifach-Stachel...!
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Project: The Impaler

Beitrag von heikopei »

alles geschriebene, dass direkt nach einem gork-beitrag erscheint wirkt eh lächerlich, darum mach ich es kurz :wink:

machs in quecksilber! :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Project: The Impaler

Beitrag von Jörn »

wahnsinn, endgeil :-P
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Project: The Impaler

Beitrag von Charger-RT »

Geile Scheisse!!! Warum hab ich den Rahmen noch nicht entdekt!
Der gefällt mir echt gut!
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: Project: The Impaler

Beitrag von RMCHOPPERS »

WOA! mean ass design :shock: BAUE ! BAUE!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Project: The Impaler

Beitrag von kOe »

Es teil!!

Hast Mail!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten