Das Goldstück...Es ist vollbracht! S.3!!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Das Goldstück...Es ist vollbracht! S.3!!!!

Beitrag von Kathi_Gold »

So nun ist es endlich soweit...mein erstes eigenes und hoffentlich bald ganz wundervolles Goldstück entsteht.
Geplant ist ein schwarzes, breites und besonders schickes Mädchenrad...OHNE Pink!

Hier erstmal ein paar Fotos...bin sehr gespannt wie es wird...bis jetzt ist der Plan nur im Kopf :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kathi_Gold am 06.07.2012, 00:01, insgesamt 4-mal geändert.
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Cheech2000? »

........na dann leg los .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Jörn »

geil, mit so einen hat meine Freundin zu weihnachten bekommen. Klasse Damenrahmen.

ist das der Rahmen aus fratzebook??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Deichcruiser »

wie kein Pink? ich bin enttäuscht, dann bekommste die Teile doch nicht, sowas geht nur an echte Lady bikes +-.
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Kathi_Gold »

Deichcruiser hat geschrieben:wie kein Pink? ich bin enttäuscht, dann bekommste die Teile doch nicht, sowas geht nur an echte Lady bikes +-.
Welche Teile hätte ich denn in Pink bekommen????? Ich kann mich nicht dran erinnern das ich welche von dir bekomme?!? ;;.
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Kathi_Gold »

Jörn hat geschrieben:geil, mit so einen hat meine Freundin zu weihnachten bekommen. Klasse Damenrahmen.

ist das der Rahmen aus fratzebook??
Kann sein das er es ist :wink: :wink: :wink:
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Kathi_Gold »

Soooo tschööö postgelb...bald strahlt das Goldstück im freundlichen mattschwarz :...,
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Jörn »

warum nicht Gold?? Wegen Goldstück ??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von der icke »

weil im ruhrpott ist das gold schwarz ;-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Karsten »

Für mich eines der schönsten Lady Cruiser Rahmen überhaupt!!!
Mach wat schönes raus....
Zuletzt geändert von Karsten am 12.03.2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hackfresse

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Hackfresse »

Joa na dann mal reingehau´n. Da bin ich gespannt was Du da so draus zauberst.
´nen Lady Cruiser auf dicken Pellen is ja auch nicht so alltäglich.
Ich find das gut, den ich ste auf dicke.... äh Reifen!

Also gelb weg und zusammen bauen. +?.,
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Wasp46 »

Sehr schick, was du da vorhast ! :...,

Hat der Rahmen eigentlich nen Namen ? würde meiner Frau auch so was zusammenbasteln wollen..
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Corran »

das ist der lady-c bzw. classic lady rahmen von pg bikes
beim lady c ist das herz größer und der rahmen ist unten grade ausserdem ist die Sattelstützte Bestandteil des Rahmens , beim classic lady gibt's den Schwung unten und ein kleineres Herz und ich meine auche eine verstellbare Sattelstütze- ich werd auch bald für meine Freundin ein making of mit so nem Rahmen starten :-)


Achja, die Namensangabe ist ohne Gewähr weil man das Rad auch unter Classic Lady mit diesem Rahmen findet
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Wasp46 »

Danke dir Corran .::;
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Das Goldstück....ein Mädchenrad entsteht.

Beitrag von Kathi_Gold »

der icke hat geschrieben:weil im ruhrpott ist das gold schwarz ;-)
:lol: So könnte es sein^^
Surfen im Internet ist kein Sport!
Antworten