der fast fertige meiner besseren häfte

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von moddermankenkalk »

tach gemeinde....
da ich kein mensch vieler worte bin zeig ich euch ein paar bilder vom neusten pony bei uns im stall...
im grunde genommen muss nur noch lack druff (reinweiss) und noch ein vernünftiger shifter... und unter umständen muss die lenkerfrage noch geklärt werden.
so denn... die bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von el M »

Wird sicher nen schickes Damen-Bike. Nur wirkt der Sattel etwas zu groß und klobig.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von renegade1972 »

jup.....seh ich och so...mein ex ape macht sich top....sattel is aber zu groß
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von Jörn »

ach watt, der sattel is geil, soll ja auch bequem sein. Lenker drauf lassen, das rockt.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von offroader69 »

Alles so lassen - ich finde das passt alles sehr gut zusammen.....
Klar, lacken musste noch - aber ansonsten CHIC .;. +?., .;.
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von hässlicher coyote »

finde ich gut !!!!! und was den sattel angeht: wenn der bequem ist drauf lassen !!!!! nicht jeder will, nur weil es vielleicht in der optik besser wäre, mit einem harten minisattel fahren. bequemlichkeit ist wichtiger !!!!!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von Goerk »

Nur mal weil ich grad so schön in Quassellaune bin...

Also, Deine andere Hälfte ist definitiv ne Gute! Und auf jeden um Längen besser als dieses Esco-short-Kackfass. Was man gut sieht, ist, dass sie die Short-Version gar nicht bräuchte, sondern auch mit der normal-langen Möhre bestens zurecht käme. Ich würde mal schätzen, dass Deine Flamme zwischen 1,68 und 1,75 groß ist. Die PG argumentierte weiland, dass Mädels statistisch 10% kleiner sind als Jungs und haben deswegen mit dem Shorty den Damenrad-Markt umkämpft. Völlig unbedacht haben die feinen Herren Pimpfergelassen, dass die Damen uns Testosteronis mit der ihnen eigenen Physiognomie, sprich den proportional längeren Beinen - meistens bis zum Arsch... - , den Verstand rauben. Und dafür natürlich keinen extra Kurzen brauchen...

Aber das nur an Rande. Ich bin mir sicher, dass Deine Holde ne Menge Spaß mit dem Treter haben wird.

Lass Jucken, Alter ;)
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von moddermankenkalk »

@Goerck... da muss ich dich enttäuschen sie ist 1,55 gross ,,;.

in diesem sinne ist der genau so für sie gemacht worden
Bild
Bild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von CaseyWells »

Der Görch... ordentlich Ahnung von Fahrrädern, aber bei Weibern kennt er sich nicht aus. :wink: Sieht man doch, dass die Dame nicht die Längste ist. Mein Mädel musste mit Ihren 1,54m leider auch mit der gequetschten Escobar Version rumdüsen. Eine andere Option als den Garagenrahmen gibt es ja leider nicht für die kurzen Mädels...

Bin gespannt auf das fertige Ergebnis!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von tonwerk roth »

Bin sonst kein freund von apes aber finde ich ,;,. Dafür
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von Goerk »

God for de dummi! Meine mittlere Tochter mit ihren grad mal Meter 40 hat den auch, hätt ich nich gedacht, dass Ausgewachsene den auch treten müssen...
Und das, wo die bessere Hälfte auf dem Bild den Mittelfuß auf dem Pedal und das Knie schon leicht angewinkelt hat.

Teufel, ich muß mal wieder unter die Leute...
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von uuhe »

Also kommt ihr zum nächsten Stammtisch zu zweit?? ;-)
Respekt das du deine Holde auf so ein Bike bekommst!!!!
Gefällt mir sehr.

Gruß aus MD
Uuhe
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von moddermankenkalk »

so werd mich jetz ma fertigmachen...
sprühdosenlack ausm "NEVERENDING" und ma sehen ob ich heut noch was gezaubert bekomme...

@uuhe wer weiss vielleicht kann ich sie ja überreden...
Bild
Bild
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von uuhe »

Grüß Rodney ;-) Und ja zeig wasde kannst! Bei nächsten ma is sicher auch schon anständig Wetterchen!
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: der fast fertige meiner besseren häfte

Beitrag von moddermankenkalk »

.... so lack ist nu inner endphase...
nachher in klarlack eintauchen und dann gehts wieder an den zusammenbau....

und hier nu die bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Antworten