Woodschlepper...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Woodschlepper...

Beitrag von HSL »

Starrider hat geschrieben:Schickschick, bis auf die Unregelmäßigkeiten der Holzfolie. Aber das kann man ja noch ändern.
Weiß zufällig einer, was das für ein Rahmen (des "Orginals") ist? Ein Electra?

Ein Bulls war es!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Woodschlepper...

Beitrag von CaseyWells »

HSL hat geschrieben:
Starrider hat geschrieben: Weiß zufällig einer, was das für ein Rahmen (des "Orginals") ist? Ein Electra?

Ein Bulls war es!
Vollkommen richtig! Ist etwas länger als die Electra Rahmen und sagt mir von den Proportionen mehr zu. Allerdings ist die Verarbeitung der Electra Rahmen schon was besser.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten