"Kupfer Schüssel"2 Tiefflieger s 45

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kupfer Schüssel fit für NORDENHAM s30

Beitrag von Maik0974 »

So habe vor nordenham nochmal ne probefahrt gemacht,man gut...!!!
Hab ne pedale verloren.... :?
Musste leider feststellen das die im arsch ist,muß jetzt leider ein paar bärentatzen dranmachen.
Bekomme auf die schnelle keine anderen,jedenfalls nicht die ich haben will.
Habe auch gleich einen spruch von zwei typen mitbekommen....EY GUCK MA DAS GEILE BONANZAFAHRRAD.... :shock:
Bei der gelegenheit habe ich noch ein paar fotos in der sonne gemacht.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kupfer Schüssel fit für NORDENHAM s30

Beitrag von renegade1972 »

farbe kommt gut inner sonne......naja so n bonanzarad muss schon einen bling bling effekt haben sag ich mal..... :wink: -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von jenne »

...Bonanzafahrrad :) :) :) !!!

Der Farbton rockt mal richtig +?.,
Hut ab!

Dann viel Spaß in Nordenham!
Bild
texas-fury
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2013, 00:55
Wohnort: Bad Laa

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von texas-fury »

Schickes Teil haste da gebaut! Gefällt mir gut. Die Chrom-Felgen kommen ja mal richtig geil +?.,

Nur noch die Kurbeln passend zu den Felgen polieren! Das wäre dann Bonanza-Deluxe +-+.
Stock don´t Rock
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
Bild
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von el Locco »

...da kommt man vonne schaffe geht mal im Forum stöbern und sieht dieses Sahnestück!!!reeeeeeespekt bro!...im ernst maik FETTE NUMMER der Gerät! ..Hochachtung vor dem werdegang und ergebnis...habs ja mitbekommen...also freu ich mich auf einen spontanen citycruise die tage und verbeuge mich .....daumen gaaaanz hoch... .;.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von Jeff »

Klasse -::- Das Bike hat richtig Style, kein großer Schnickschnack, einfach nur auf´n Punkt ,;,.

Farbe ist ein Traum und kommt schon auf den Fotos richtig gut rüber, live sicher nochmal ein
bisschen besser.

Würde das Bike gern live sehen in Nordenham, bin aber leider nicht dabei :cry:
Freue mich aber schon auf zahlreiche (hoffentlich sonnige) Fotos vom heutigen Cruise 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von darksoul »

mein lieblings bonanza rad -.;

ich würde auf den mks pedalen style zurückgehen ..... sind klassisch schick u halten ... und setzten nicht so sehr auf ..... dann kommt der rahmen noch mehr zur geltung ;)
Bild
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von cowboy-oli »

Ich bin echt total begeistert von dem Bike - und die Farbe ist ja der Knaller! -::-

Für mich eines der schönsten Bikes die es überhaupt gibt! ,;,.

Ich bin gespannt ob ich jemals das Vergnügen haben werde dieses "Schmuckstück" real auf einem Cruise zu bewundern...
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von creep »

Absolut Heißer Ofen ,;,. ,das Bild mit Fahrer/Erbauer drauf schaut auch mehr als Lässig/entspannt aus.
Rundum ein Geiles Teil ,wobei Griffe,Kurbeln,Pedale in meinen Augen noch Verbesserungsfähig wären.
Viel Spass damit beim -**. & gib acht auf Bodenwellen -.; +?.,

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Beitrag von Maik0974 »

Danke für die vielen nette worte,fühle mich geschmeichelt... :oops:
Die kupfer schüssel hat die 50km von nordenham ohne panne überstanden.
Doch habe ich einige mängel festgestellt...
Erstmal ist es ein absolutes schönwetter bike...!!!
Der zwischenraum von sattel und hinterrad war doch ein bisschen eng,mit tshirt geht es!
Aber wenn ich nen dicken pullover und jacke anziehe.....ihr könnt euch vorstellen was passiert....!!!
Mit den dicken reifen nehme ich soviel dreck auf der sich komplett auf der shifterplatte unter dem sattel sammelt so das ich nach der hälfte der fahrt nicht mehr schalten konnte.
Und das teil ist verdammt hart,jede noch so kleine bodenwelle oder kannte geht ungefiltert aufs steissbein...
Nach ca.30km habe ich meine arschbacken nicht mehr gespürt,umsomehr spüre ich sie heute... -.:
Und meine hinterradnabe hat gegen ende der fahrt komische geräusche von sich gegeben,werde die woch mal nachschauen was das ist...
Aber wenn die strasse eben ist kann man wunderbar und entpannt dahin gleiten...!!!
Kurbeln und griffe kommen noch anderer dran...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Kupfer Schüssel:Erfahrungsbericht nach 50kilometern s32

Beitrag von mops-cruiser »

Ach maik,

Sind doch nur Kleinigkeiten.. +?.;

Bei mir ist es ja auch so, meine Bikes werden ja auch nie fertig werden, da es immer Kleinigkeiten zum verbessern oder optimieren...

Freue mich drauf, die Kiste endlich mal live zu sehen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kupfer Schüssel:Erfahrungsbericht nach 50kilometern s32

Beitrag von Maik0974 »

mops-cruiser hat geschrieben:Ach maik,

Sind doch nur Kleinigkeiten.. +?.;

Bei mir ist es ja auch so, meine Bikes werden ja auch nie fertig werden, da es immer Kleinigkeiten zum verbessern oder optimieren...

Freue mich drauf, die Kiste endlich mal live zu sehen...
Dachte ja wir sehen uns in nordenham...
Schade das es bei euch nicht geklappt hat...!!!
Aber wir sehen uns am 9.in hannover beim vatertagscruise...!!!
Da ist die kupfer schüssel auch am start...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Kupfer Schüssel:Erfahrungsbericht nach 50kilometern s32

Beitrag von mops-cruiser »

Maik0974 hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Ach maik,

Sind doch nur Kleinigkeiten.. +?.;

Bei mir ist es ja auch so, meine Bikes werden ja auch nie fertig werden, da es immer Kleinigkeiten zum verbessern oder optimieren...

Freue mich drauf, die Kiste endlich mal live zu sehen...
Dachte ja wir sehen uns in nordenham...
Schade das es bei euch nicht geklappt hat...!!!
Aber wir sehen uns am 9.in hannover beim vatertagscruise...!!!
Da ist die kupfer schüssel auch am start...

Der Basman mit seinen neuen Rädern dann auch .;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kupfer Schüssel:Erfahrungsbericht nach 50kilometern s32

Beitrag von Jörn »

geil, biste am 9 mai dabei, dann seh ick mal dat geschoss live +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Kupfer Schüssel:Erfahrungsbericht nach 50kilometern s32

Beitrag von Tiborange »

schönes Bike... aber wenn das Bike zu hart ist ...wieviel Bar haste denn auf den Reifen?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten