Der Klappstuhl :)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Der Klappstuhl :)

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Hab das Teil HeuteAbend aus Restteilen zusammengesteckt ,viel mehr gibt es da garnicht zu schreiben ,ein paar Kleinigkeiten werd Ich wohl noch machen aber im Grossen und ganzen bleibts schön schlicht .;.
Bin selbst erstaunt das alles so Gut geklappt hat und Ich nun endlich mal die IdealGabel verbauen konnte ;!:

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von darksoul »

schlicht & schön ...........und praktisch ,;,.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von renegade1972 »

gefällt
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von der icke »

uhi die gabel hat es in sich.aber so den rest damit kann ich mich ehr nicht anfreunden.so eine habe ich auch mal auf dem flohmarkt gesehen und ärger mich immer noch das ich sie nicht mitgenommen habe :-(aber ist ja deins und du must dich damit wohlfühlen :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von Jörn »

geil -::-

genau so ne Zündapp gabel such ick . Biste beim Klappitreffen dabei???? is ja immerhin klappbar -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von fukin-baum »

geil...wo gibts denn sowas...?
-
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von HSL »

Hat was das Teil ! Schicht und einfach gehalten und mit dem gewissen etwas! MfG HSL
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von Pollercasi »

er hat den Klappstuhl ausgegraben....

sehr cool
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von Mebstar »

Daumen hoch.... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von 182 Grad »

Hmm, na ich sag mal es ist auf jeden Fall sehr eigen. Meins isses irgendwie nicht. Aber die Gabel würde sich bestimmt gut an ner alten Muffe machen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hat was von nem alten Sportmoped ohne Tank und Motor, fehlt noch ne lange Sitzbank...
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von bigötzi »

das seht ja mal abgefahren aus sehr schön
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von Maik0974 »

Find ich richtig gut...... :...,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von creep »

Vielen Dank Buddy´s :oops:
Das ganze kam durch nen Zufall ans Laufen ,eigentlich sollte der Rahmen dem Schrotter zum Opfer fallen weil ein Ladenlokal der Fietsenkette geschlossen wird für die Ich arbeite ,natürlich konnte Ich das nicht tolerieren ,auch wenn der Rahmen nicht der Allerschönste ist und so nam Ich ihn mit.Als erstes den Grässlichen Dekorsatz runtergezogen "da nicht Überlackiert" und anschließend die Klebereste mit nem Baumwolltuch und ner WD 40 Dusche entfernt.Das war Vorgestern ,und als Ich Mir Abends den Rahmen so anschaute begann der Zusammenbau "im Kopfkinoformat" mit den Teilen die Ich noch so auf Halde liegen habe.Gestern bin Ich dann nach der Arbeit noch direkt mit dem Lastenrad zum Schuppen und hab Mir die Teile rausgesucht die Ich brauchte/von denen Ich dachte: "Könnt Gut kommen" .......
Wieder nach Hause und ca. 1,5 Stunden später stand das Rad auch schon :mrgreen:
Das Gerät soll auch keinen Hering vom Teller ziehen ,vielmehr soll es meine Schraublust befriedigen :shock: :lol:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der Klappstuhl :)

Beitrag von CaseyWells »

Da haste mich mal wieder umgehaun! Richtig edel der Bock!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten