Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von RidePride » 04.08.2012, 22:40

Nöck hat geschrieben:http://bubblevisor.blogspot.de/
:wink:

p.s.: Hat irgendwer bei blogspot nen account? Dann könnte man dem Menschen ja mal diesen Threadlink zukommen lassen...

edit: Ich hab dem einfach mal ne E-Mail geschrieben, mal schauen, ob der antwortet.
Vorallem ist atze nicht von den chopaderos! Das sollte der Blogger schleunigst ändern! ;)

Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von Nöck » 04.08.2012, 22:46

RidePride hat geschrieben:
Nöck hat geschrieben:http://bubblevisor.blogspot.de/
:wink:

p.s.: Hat irgendwer bei blogspot nen account? Dann könnte man dem Menschen ja mal diesen Threadlink zukommen lassen...

edit: Ich hab dem einfach mal ne E-Mail geschrieben, mal schauen, ob der antwortet.
Vorallem ist atze nicht von den chopaderos! Das sollte der Blogger schleunigst ändern! ;)
Ja, hab ihm diesbezüglich doch schon ne Mail geschrieben...
Ist aber auch alles irgendwie nicht so wild, bei uns haut man sich deswegen ja nicht die Köppe ein :wink: (hoffe ich zumindest).
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-

RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von RidePride » 04.08.2012, 23:45

Hat damit nüscht zu tun +?.;

aber atze is nunmal R.S.G
und da soll die Erwähnung doch auch richtig sein. :mrgreen:

Alles gut +?.,

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von brinkideluxe » 05.08.2012, 18:31

Ein Wahnsinns-Projekt, ich bin begeistert. Glückwunsch zum verdienten 1.FBI-Platz! ??,+
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4346
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von Jörn » 05.08.2012, 19:21

sehr geil und ja ich finde die reifen passen +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von renegade1972 » 05.08.2012, 20:31

findich nich +-+. +-+. +-+. +-+. +-+.


ansonsten is das rad n knallergerät.......absoluter wahnsinn.....ein neues zeitalter hat begonnen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von RidePride » 05.08.2012, 21:11

Wo steht das rot und orange nicht harmonieren können?!

Rundum gelungene Kiste!!!

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von Roadrunner1988 » 05.08.2012, 21:16

also mal im ersnt Jungs, ich habe ja schon nen Hammer inne Fresse gekricht als ich das "Tretlager" und so gesehn habe. Aber das ding muss mal gaaanz schnell Fertigwerden damit man das meisterwerk ma sieht.

P.s seit so gut und gebt von dem Zauberzeug mal was ab, solche ideen kommen doch nicht von alleine ;) oder Futtert ihr nur Smartis und trinkt Vitamals in 5 Liter Packungen .;.

Roadrunner +?., ,;,.

Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von PsychoDad » 05.08.2012, 21:27

RidePride hat geschrieben:Hat damit nüscht zu tun +?.;

aber atze is nunmal R.S.G
und da soll die Erwähnung doch auch richtig sein. :mrgreen:

Alles gut +?.,
Sehr richtig!
Weil an die Chopaderos ging mit Stefans Bike der 3. Platz.
Der 1. gebührt der R.S.G.
Aber das Rad sähe mit WW oder all Blacks besser aus als mit OWs.
Was nicht bedeutet das es damit doof ausschaut.
Aber zum Optimum fehlt nen Tacken.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace

Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von atze » 05.08.2012, 21:41

Schnell mal ein paar Fotos geklaut, da ich selber keine gemacht habe.
Zum Thema Reifen: die Reifen bleiben drauf nur um euch zu ärgern. :mrgreen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von nappa » 05.08.2012, 22:30

+?., richtige entscheidung.
die OW setzen den kontrapunkt zum rot des rahmens. das ergiebt ein stimmiges gesammtbild -::-



aber ich habe den fehler gefunden----- der VORBAU ;!:

an diesem rad ist alles rund und geschwungen - es scheint sich fast zu winden.
aber der vorbau ;;.

hätte ich das handwerkliche geschick, würde ich einen im stil der naben machen und dir schenken.
oder mir das rad schenken lassen und ihn selber anbauen :mrgreen:

Benutzeravatar
günter
Beiträge: 932
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von günter » 05.08.2012, 22:36

Hut ab!
Sehr geiles Bike! ,;,.
Bild

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10024
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Jeff » 05.08.2012, 23:14

ohh mann Atze, mir fehlen so die Worte -::- Du hast hier mal wieder absolut neue Maßstäbe
gesetzt ,;,.

Hoffe dass ich das "Plaste und Elaste" auch bald mal persönlich kennenlernen darf :mrgreen:

Riesigen Glückwunsch für den 1.Platz beim FBI, hab zwar die anderen Bikes nicht gesehen, aber ich
sag einfach mal dass Du es verdient hast :lol: :wink:
Bild Bild

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5018
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Mebstar » 06.08.2012, 07:48

------------------------------------------------------------------------------------------------ohne Worte------------------------------------------------------------- +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Corran » 06.08.2012, 07:53

Das Ding ist ja so geil geworden- vom handwerklichen her hatte ich ja vin virbehereon Respekt aber konnte mir nicht vorstellen das ein wirklich schickes Rad draus wird.
Das Teil sah auf den ersten Bildern mindestens 4 Meter lang ubd unfahrbar aus aber jetzt- einfach nur der Hammer

Die Reifen sehn am fertigen Rad dich echt gut aus !

Antworten