Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von mZaMaGoo »

Einfach nur ein Traumbike .. ,;,. ,;,.
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Besengte Sau »

Ich muss mich Nappa anschließen...finde den Vorbau + Lenker nicht so schön, der Vorbau wirkt einfach klotzig hingesetzt, und der Lenker...kommt schön geschwungen nach oben, aber geht dann wien 08/15-Lenker gerade nach hinten, is einfach ne Linie, die überdem Rahmen schwebt, sozusagen.

würde den evt Umgedreht dranbauen, und dann an der Stelle wo er hinters kommt, nochmal nach oben schwingen...könnte schöner aussehen, denke ich. :...,

Aber sonst...Nettes Radel, schöne Details +?., ,;,.

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Peter Pansen »

Beste Bike ever und vor allem ALLES aus einer Hand ( bis auf den Lack)

Das Ding setzt neue Maßstäbe und setzt die Latte seht weit hoch an.

Ich würde sagen einer neuer Olympiarekord der die nächsten Jahre bestimmt nicht gebrochen wird.

GLÜCKWUNSCH ATZE !!
Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Trencher »

Whoah! Eine absolute Schönheit - da fehlen einem einfach die Worte!

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!!!
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von railjo »

Auch hier bei TH nochmals Glückwunsch zum 1 . Platz beim FBI; Atze. ,;,. Auch dem Paul Anerkennung bei der Hilfe zum Custom Bike, ganz grosses Kino der RSG. -::- Platz 1 für Germany und Platz 3 für Germany, Respekt Stefan. .;.
Wer nächtes Jahr für Amsterdam Zeit hat, sollte da mal ein paar Tage dabei sein :..., :...,

Und wer da was zu beanstanden hat, sollte bedenken : Zig Kilometer 3 Tage einwandfrei ohne Mücken super gefahren -**. -::- -**.

gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von RidePride »

Besengte Sau hat geschrieben:Ich muss mich Nappa anschließen...finde den Vorbau + Lenker nicht so schön, der Vorbau wirkt einfach klotzig hingesetzt, und der Lenker...kommt schön geschwungen nach oben, aber geht dann wien 08/15-Lenker gerade nach hinten, is einfach ne Linie, die überdem Rahmen schwebt, sozusagen.

würde den evt Umgedreht dranbauen, und dann an der Stelle wo er hinters kommt, nochmal nach oben schwingen...könnte schöner aussehen, denke ich. :...,

Aber sonst...Nettes Radel, schöne Details +?., ,;,.

.;.
Schau dir mal die Pedalarme an, da findet sich auch die Form des Vorbau´s wieder :wink:
Dieses Bike ist eine Mischung aus klassischen und teknoiden Bauformen.
Dadurch in seiner Vermischung wiederrum stimmig.
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

,;,. -::- ,;,. -::- ,;,. -::- ,;,. -::- ,;,.
Wirklich das Beste, was man hier seit langem bewundern darf +?.,
Da traut man sich ja garnicht mehr seine eigenen Sachen wie in der Signatur zu nennen :oops:

Das mit den OWs ist sicher Geschmackssache. Meins isses auch nich. Entweder WW, schwatte oder Creme (nur die jibbet ja leider nich in der Grösse wenn ich das richtig weiss)

Finde Lenker und Vorbau eigentlich nich so verkehrt. Was mir ins Auge fällt und imo nicht so recht zu den hochwertig hergestellten Komponenten passen will sind die Pedale und Griffe aus Glitzerplaste (auch wenn das Bike so heisst). Warum hier keine rot eloxierten?

Was mir allerdings so garnich gefallen will is der rote Farbverlauf am Lenker. Es wirkt im Vgl. zu dem hohen Nivau des Bikes (incl. Paintjob) irgendwie "naja..." +-+.
Wobei das live vllt auch wesentlich harmonischer ausschauen mag.

Aber das is natürlich meckern auf sehr hohem Nievau .;.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Besengte Sau »

RidePride hat geschrieben: Schau dir mal die Pedalarme an, da findet sich auch die Form des Vorbau´s wieder :wink:
Dieses Bike ist eine Mischung aus klassischen und teknoiden Bauformen.
Dadurch in seiner Vermischung wiederrum stimmig.
Mag sein...der Vorbau geht ja noch, auch wenns halt hingesetzt aussieht..aber der Lenker sieht da halt Richtung Griffe leider aus wie ne Hühnerstange weils einfach so über dem Rahmen schwebt ,,;. ,,;.

Aber kk, muss mir ja nich gefallen, und wenns ihm und der breiten..xD Mehrheit gefällt, isdoch gut .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von DonMcRon »

Bild

-::- -::- -::- +?., +?., ,;,. +?., +?., -::- -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Jörn »

gibts irgendwo Bilder wo man platz 2 + 3 sieht???
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von atze »

Jörn hat geschrieben:gibts irgendwo Bilder wo man platz 2 + 3 sieht???
http://mag.pridekustoms.com/kustom/diar ... -coty-2012
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von renegade1972 »

ahhhhhhhhhh........keine konkurenz wie ich finde......


top bike.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von PitCam »

Ich bekomme immer noch eine riesen Latte bei dem Teil! Atze ich liebe Dich für solche Bikes!
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
herrrie
Beiträge: 65
Registriert: 18.01.2009, 21:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von herrrie »

renegade1972 hat geschrieben:ahhhhhhhhhh........keine konkurenz wie ich finde......
seh' ich auch so!
Ich bin zwar kein Gynäkologe - aber ich seh's mir gern mal an...
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Beitrag von Daywalker70 »

@PitCam

dann solltest du dich ma untersuchen lassen......wegen Latte und so.....lach.... :)
Wer später bremst, ist länger schnell..
Antworten