SM Parts Porucho aufbau ( Neue Gabel Seite 4 )

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

SM Parts Porucho aufbau ( Neue Gabel Seite 4 )

Beitrag von RAEburge »

So heute ist endlich mein Board Tracker Rahmen mit Hermes gekommen.
Bin sofort runter in Keller und hab mal Teile zusammen gesucht.
Eigentlich alles da ausser die DoBrüGa die Ich noch von nem Bekannten bekomm.
Die Gabel die gerade drin ist sieht zwar auch sehr gut aus aber wenn Ich die nehmen
will dann müssen Kurze Kurbeln rein.
Den Rahmen werde Ich Dunkelgrau lackieren der LRS bleibt so!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RAEburge am 20.06.2012, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von brinkideluxe »

Nice! Schon jetzt ein schicker Probeaufbau. -::-

Ich würde tatsächlich noch einmal über kurze Kurbeln nachdenken, die Gabel (selbst nachgebogen?) kommt richtig gut! Wäre im Porucho etwas neues, eine Doppelbrücke packt sich jeder da rein...
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Alex.M
Beiträge: 56
Registriert: 01.05.2012, 11:07
Wohnort: Oberhausen

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von Alex.M »

Nábend,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen.
Kurze Kurbeln, Gabel drin lassen und Farbe wie angesagt dran und fertig is ein cooler Ride...

Gruß

Alex
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von stpaddy »

Bin mal gespannt! -.;
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von mZaMaGoo »

Der Rahmen sagt mir zu und die Felgen sehen sehr geil aus.. ich bin gespannt was draus wird! ;)

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von Photoworx Olli »

Muaaahhh...,sehr geil... :-P .Scheiß auf Doppelbrückengabel...,lass das bloß so... :..., +?.; .Sei innovativ und mach bitte,bitte nicht das,was jeder macht...,also lass die Gabel drin...und hol dir kurze Kurbeln... :-P .
Geil...,genau so würd ich ihn auch bauen...glaube,mit Fork Struts würde die Gabel noch ein bischen cooler ausseh`n... :..., .

Gruß Olli
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von nappa »

jau, sieht richtig bullig aus +?.,

so´ne ´´unüberlegte´´ zusammensteck-aktion scheint immer wieder erfolgreich zu sein -.;
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von Corran »

jap, sieht gut aus mit der Gabel .;.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von startchoppin69 »

.....siehste kurze Kurbel, und Gabel drin lassen hab ich doch gesagt 8)
weil, so, GEIL +?.,
gruß Daniel :wink:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von RAEburge »

So heute konnte Ich das Bike soweit afbauen.
Die Kurze Kurbel hab Ich aus dem Bike meiner Frau ausgebaut :mrgreen:
Vorbau umgedreht mit normalen Lenker von nem Damenrad das in meinem Keller
herumflog. Jetzt fehlt noch:
1.Shifter anbauen und zu einem Stickshifter umbauen
2.Tank oder Tankblech eins von beiden dran bauen
3.Deko im Hotrod Stil
4.Fork Struts besorgen
5.Mal bei einem Motorradreifen Händler umschauen
Ich möchte mal ausprobieren Motorradreifen drauf zu machen dadurch Gewinn Ich vielleicht
an Höhe und die Pedalen schleifen nicht in Kurven. Außerdem erinnert es dann noch mehr an ein Altes Motorrad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von renegade1972 »

musste nur schauen das de nich schwulitäten kommst bei der gabel wenn de motorradreifen rauf zimmerst.....sieht recht knapp aus oben oder??

wie schon geschrieben...n bild mit fahrer wäre mal int. wegen der sitzposi.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Bin von diesem bulligen Aufbau total positiv überrascht +?., +?., +?.,
Das kommt für ein "Making of" schon sehr fertig daher
,;,. vor der Idee und der Arbeit

weitere Pläne klingen gut, wobei ich ein Tankblech mit Deko bevorzugen würde :wink:

gruß bernd

und wenn´s fertig viel Spass beim -**. damit
.;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von RAEburge »

So hier jetzt ein Bild der Sitzposition
Wie man Sieht sind die Schuhe weg wegen dem extremen Tempo das Ich in der Küche hatte -.;
Und die Sitzposition lässt das Maurerdekoltee in der Sonne schimmern! :)

Motorradreifen vorne wird wirklich eng aber Ich probiers mal!
@Fahrrad Freak:Sobald Ich nen Rahmen habe Steht das Konzept fast fertig in meinem Hirn
hole mir dann aber meist noch anregungen im Netz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von renegade1972 »

oder einfach mal n längeres shirt tragen .;.

na gut geht ja noch mit m sitzen ..dachte is schlimmer..
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: SM Parts Board Tracker aufbau

Beitrag von FahrradFreak »

Das mit der Sitzposition sieht schon ziemlich radikal aus, vll. würde ein abgesägter Moon helfen, weil die Vorbauposition eigentlich ganz cool zur BikeOptik kommt :wink:
gruß bernd

btw: halte das mit dem Konzept eher so, dass ich die Ideen erst während des Aufbaus entwickle und dann versuche, daraus ein stimmiges Packet zu schnüren -::,
-::, fahre und schraube -::,
Antworten