Batman s return! ...neuer, alter Lenker!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Batman s return! ...neuer, alter Lenker!

Beitrag von Mebstar »

Nachdem der "P" fertig ist , durfte er gehen...was Neues mußte her....
Freitags Stammtisch, gute Runde, gute Leude....und ein Zufall , der einiges ändern sollte....
Freedan war mal wieder mit dabei..."BOAH, der ist mit seinem bösen Basman da....diesem Dicken Monster von Fahrrad....Goile Kiste..."Probefahrt gemacht und ----Tja verguckt...Räder getauscht, DEAL----Nach langem Hin und Her haben nun mein "P" und sein "B" die Besitzer gewechselt... Freedan Danke....


bIlDeR:
P7117973.JPG
P7117971.JPG
P7117974.JPG
Gestern habe ich dann noch schnell ne mechanische Scheibenbremse montiert und heute Abend kommt noch das Licht....Ich freu mich über meinen "GOLF"!
P7117974.JPG
P7117974.JPG
-.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mebstar am 15.02.2013, 08:32, insgesamt 11-mal geändert.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Batman s return

Beitrag von mops-cruiser »

Schön mebbi,freu mich für dich...

Finde ein Basman gehört in jeden Fuhrpark..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Batman s return

Beitrag von Shark »

Ja, nett :mrgreen:

Nee, im Ernst: Das Teil rockt!

Hast du Infos zu den Stummellenkern? Ich schraub gerade "umgeflexte" Kawasaki-Stummel an Sohnemanns Felt, aber die hier gefallen besser...
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: Batman s return

Beitrag von Evel »

Fetter Dampfer,

genau so muss das? Bloß so lassen! :-P
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Batman s return

Beitrag von mZaMaGoo »

ein BOMBER .. sehr schick, bullig und schwarz ;) .. nur die Pedale gefallen mir nicht.. alles andere ist super ;)

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Batman s return

Beitrag von Daywalker70 »

Und jetzt noch so ein teil wie bei Batman in den Rahmen integriert......so aus blech rausgeschnitten.....ne fledermaus halt.... +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Batman s return

Beitrag von Corran »

cooles ding-volle Zustimmung zu dem Batman logo, allerdings wär ich eher für ein Blech wo das Logo ausgeschnitten ist
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Batman s return

Beitrag von m3m83r »

Ein großer runder Scheinwerfer mit dem invertierten Batmanlogo drauf wäre auch schick ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Batman s return

Beitrag von Benjamin »

So ein Tauschgeschäft machz man doch gerne.

Sieht optisch richtig gut und brutal aus
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Batman s return

Beitrag von Peter Pansen »

pfhhääädd

aber bestimmt auch brutal zu deinem rücken , oder ?
Bild
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Batman s return

Beitrag von joo »

da fällt mir auch nur noch "BÄÄÄÄM ALTER" ein!

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Batman s return

Beitrag von Mebstar »

Wow...Danke Jungs...Es ist doch nur ein Basman...Freut mich...
Ja, die Pedalen...ich find sie goil...die bleiben erstmal....
Der Rest auch-eben noch die Beleuchtung fertig gemacht....Ritzel von Großen aufs Kleene Offset gewechselt...Läuft gut, aber der Rücken...der gute Rücken...mal schauen, ob noch mal ein anderer Lenker kommt....abwarten...
Fotos....
P7117978.JPG
P7117977.JPG
P7117976.JPG
Rund um Glücklich....fürn Dicken nen Dicken---..... +?.,


.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Batman s return

Beitrag von Docker »

Schönes Ding......würde sagen alles richtig gemacht :...,
Auch wenn mir schon beim anblick der Rücken schmerzt :-P sieht das schon echt Porno aus mit den Stummeln
Bild Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Batman s return

Beitrag von brinkideluxe »

Mir wäre der ja viel zu bunt, sorry.






Spaß beiseite...mehr als nice! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Batman s return

Beitrag von amex4711 »

endlich mal wieder ein geiler Basman und nicht diese 08/15 Basmänner !!! -::-
Antworten