R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von PsychoDad »

Liebe Gemeinde!
Ungern teile ich euch mit das der BasRod346 auf dem Capital Cruise in Berlin Opfer eines hinterhältigen Angriffs wurde, in dessen Folge er ins Licht gegangen ist.
Zu deutsch,: Es gab nen fiesen Crash und die Mühle is hin.
Zuerst hab ich gesagt er wird wieder aufgebaut, aber dann kam mir der Gedanke aus den Resten etwas Neues zu machen.
Der jetzige Plan sieht vor, vom CruiserAndy den Speedster zu übernehmen , quasi so als Basis.
Dazu das Räderwerk des BasRod, allerdings dann mit der Sturmey Scheibenbrems-HR-Nabe!
Dazu die fette Basmangabel vom Chopperdome, die aber sicherlich ein wenig eingekürzt wird.
Ausserdem sieht der Plan vor die Gabel auf Springer umzubauen um etwas mehr Vorlauf zu bekommen und so die Optik gestreckter zu gestalten.
Lenkerfrage is nich sicher, aber wahrscheinlich kommt auch der wie Kette, Kurbel und Kettenblatt vom Rod.
Shifter wird wohl geändert und wandert an das Tankrohr so wie schon jetzt beim Speedster.
Das sollte erstmal reichen um euch zu informieren.
Nun, zu guter letzt ein Foto vom BasRod346 das ca 18 Std vor seinem Ableben entstanden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PsychoDad am 27.07.2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von renegade1972 »

:( so stirbt ein teil cruisergeschichte.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ruhe in Frieden, fahre im Himmer der Cruser weiter, den dort gibt es endlose grade Straßen, ohne Autos, Fußgänger und andere hindernisse.


p.s das heißt was noch vom rod zu gebrauchen ist nimmste für was anderes und was im arsch ist kommt weg?
Oder hauste das ganze ding in die Tonne

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von PsychoDad »

Es wird gar nix in die Tonne wandern!
Sowas haut man nich inne Tonne, mal abgesehen davon das der Hacki mich töten würde, und das zu Recht.
Notfalls giesse ich das Teil in Acryl und stells mir inne Butze. -.;
Aber Spass beiseite. Es gibt konkrete Pläne für die Überreste.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von Roadrunner1988 »

Also wenn ich bösen Chrash höre denke ich an verbogenes Metal.
So wie das in verschiedenen Thaheads beschrieben wurde muss das ein anständiger abflug gewesen sein. Den lassen wir ihn gewähren in das Himmels reich in der hoffnung das er wiedergeboren wird in anderer Form.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von PsychoDad »

Roadrunner1988 hat geschrieben:Also wenn ich bösen Chrash höre denke ich an verbogenes Metal.
So wie das in verschiedenen Thaheads beschrieben wurde muss das ein anständiger abflug gewesen sein. Den lassen wir ihn gewähren in das Himmels reich in der hoffnung das er wiedergeboren wird in anderer Form.

Roadrunner +?.,
Ja, der Crash war schon amtlich und es ging kopfüber in die Berliner Luft.
Dank jahrelanger Ausbildung in diversen Ninja Camps hat der Pilot aber keinen Kratzer erlitten, lediglich bzw leider is aber das Gefährt erheblich zu Schaden gekommen, inclusive verbogenem Metall.
Aber dadurch hab ich ja jetzt die Möglichkeit einen neuen Basman aus der Asche des Rod aufsteigen zu lassen.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von likedeeler »

mein tiefstes Beileid, ich hatte mich schon gefreut den BasRod wieder in Travemünde zu sehn
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von Roadrunner1988 »

Zum einen ist es gut das sich das Ninja Camp ausgezahlt hat zum anderen schade um das echt geile Bike aber wie du schon sagtes aus alt mach neu wie der Phönix aus der Asche.
bin schon gespannt wie es wird ob es den Basrod ran kommt oder vieleicht besser wird.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von Mebstar »

BÖSE!!! Dir kann man aber auch nix in an die Hand geben....Mach was draus...was sach ich...du machst das schon..Kopf hoch!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von PsychoDad »

Ich werd mir Mühe geben, aber der BasRod is halt der BasRod.
Da werd ich nich dran kommen befürchte ich.
Aber wenn ich am Ende des Tages mit dem Ergebnis zufrieden bin, bin ich guter Hoffnung das Ihr es auch seid. +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von amex4711 »

und das Bike war doch so geil !!! -.: -.: -.:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von termi »

Moin!
Du haust den ganzen Rahmen in die Tonne "bloß" weil die Tretlagerdose schief steht? Das wäre doch eigentlich der Grund, um die Basman-Schwachstelle zu verbessern, gewesen. Das hätten wir sogar gleich am Ende vom Cruise oder am Sonntag schnell machen können. Dann noch ein Lack-Spotrepair und es hätte nie wieder einer was gesehen. Schade drum.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von Starrider »

Ja, grad wollt ich auch fragen ob noch mehr dran kaputt ist ausser der Tretlagerdose. Das kann man doch richten lassen!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von der icke »

ich glaube das die jungs schon wissen was sie da schreiben.wenn der basrod noch zu retten wäre würden sie bestimmt alles dafür geben das das ding wieder rollt.das sind ja auch keine anfänger.

schade ist es das ein topbike den arsch hoch gerissen hat.war immer schön anzusehen und einer der top 3 basmänner die es gab.
wenigstens ist er bei dem gestorben wozu es gemacht worden ist.beim cruisen.nen schöneren tod kann man sich doch nicht wünschen.

gut das ich ihn mal fahren durfte.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: R.I.P., Der BasRod 346 hat das zeitliche gesegnet!

Beitrag von likedeeler »

der icke hat geschrieben:ich glaube das die jungs schon wissen was sie da schreiben.wenn der basrod noch zu retten wäre würden sie bestimmt alles dafür geben das das ding wieder rollt.das sind ja auch keine anfänger.
Es gibt nix, was man nicht richten und schweißen kann. :mrgreen:

Vorraus gesetzt man hat die Möglichkeiten dafür.
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Antworten