Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Jeff »

bin auch gerade etwas geplättet :-P Absolut krankes Teil 8) Freu mich auch schon auf´s
fertige Bike, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber in diesem Fall kann man ja
mal eine Ausnahme machen :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Eisbär »

Hammergeil, Carsten. ,;,. Ich freu mich schon das das fertige Werk. Aber nimm bitte die Sprüche auf den Schildern nicht zu wörtlich. :wink: Wär schade um das Bike (und Dich). -.;
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von atze »

Gefällt mir. +?.,
Glatze

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Glatze »

Eisbär hat geschrieben:Hammergeil, Carsten. ,;,. Ich freu mich schon das das fertige Werk. Aber nimm bitte die Sprüche auf den Schildern nicht zu wörtlich. :wink: Wär schade um das Bike (und Dich). -.;
+?.; ??,+ alles ist gut lars ??,+ +?.;
so habe die teile gerade zum klarlacken weggebracht,nächste woche bekomme ich sie wieder,mal sehen wie es mit klarlack aussieht,bin schon sehr gespannt... :...,
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Karsten »

Wirklich Sehr schön geworden Carsten -::- +?.,
Bin mal aufs fertige Bike gespannt.
Gruß aus der Nachbarstadt .;.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von seck »

Völlig dem chopaderos Wahn verfallen der Carsten!

Beste Grüße... +?.;
Glatze

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Glatze »

seck hat geschrieben:Völlig dem chopaderos Wahn verfallen der Carsten!

Beste Grüße... +?.;
grüße zurück...lang nichts mehr von dir gehört sebastian...und es kommt auch noch ein chopadero sattel dazu... ??,+ +?.;
Glatze

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Glatze »

so die teile sind vom klarlacken zurück,muss ich noch saubermachen aber fotos habe ich schonmal gemacht.nochmal danke an den blauen das er sie abgeholt hat da ich ja im krankenhaus war,mach ich wieder gut,trinken wir beim nächsten cruise einen drauf... +?.; ??,+ +?., -::-
und nun die fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Schroeder »

Tolle Geschichte das!
Gefällt mir sehr gut.
Glatze

Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)

Beitrag von Glatze »

NOCH EIN PAAR FOTOS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glatze

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Beitrag von Glatze »

Schroeder hat geschrieben:Tolle Geschichte das!
Gefällt mir sehr gut.
.;. dank dir schroeder .;.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)

Beitrag von Rexe »

Oh mann ,ich bin entzückt +?., +?., +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Glatze

Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)

Beitrag von Glatze »

Rexe hat geschrieben:Oh mann ,ich bin entzückt +?., +?., +?.,
??,+ .;. ??,+
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)

Beitrag von günter »

Der Lack ist richtig cool geworden! +?.,
Und jetzt schnell zusammenbauen,bin gespannt wie das Bike fertig aussieht!
Bild
Glatze

Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)

Beitrag von Glatze »

günter hat geschrieben:Der Lack ist richtig cool geworden! +?.,
Und jetzt schnell zusammenbauen,bin gespannt wie das Bike fertig aussieht!
+?., danke günter,und ich erst +?.,
Antworten