blue shadow !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
gargoil

Re: blue shadow !

Beitrag von gargoil »

konnt dass bei den oberen bildern nich richtich erkenne...hab nur die mit dem silbernen rahmen gemeint...ick hab nur deswegen gefragt weil ick nen alurahmen schweißer suche...will ja irgendwann ende nächstes jahr oder erst 2014 mit dem umbau beginnen...wenn ick dann ma alle teile zusammen hab..und wo du herkommst seh ick ja...aber bei ihm stehts nich da...sonst hätt ick mir die frage auch gespart.
Benutzeravatar
extreme.tk
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2012, 11:34

Re: blue shadow !

Beitrag von extreme.tk »

Und ich bin schon wieder weiter gekommen.

Freu mich schon auf's Ergebnis.

Sieht jetzt schon richtig gut aus +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
extreme.tk
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2012, 11:34

Re: blue shadow !

Beitrag von extreme.tk »

-**. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: blue shadow !

Beitrag von darksoul »

der lack sieht sehr lecker aus + gabel auch sehr fein .... das schreit förmlich nach cremebereifung -.;
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: blue shadow !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ja sehr schöne Farbe... :-P aber bitte ein anderes Rücklicht, das ist doch kein 80er Jahre Hollandrand!!!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
extreme.tk
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2012, 11:34

Re: blue shadow !

Beitrag von extreme.tk »

Erst Crome Pulver dann Candy blau Pulver ;-)

Das mit dem Rücklicht überlege ich mir noch.

Wenn ich alles zusammen gebaut habe schau ich mir das noch mal an und sehe was ich noch verbessern kann.

+?.,

Gruss Timo
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: blue shadow !

Beitrag von Karsten »

:-P Schöner Rahmen -::-
Da fehlen noch die Boas in Creme und das Teil wird echt schick werden.
Nur die Kettenschaltung geht absolut gar nicht, und macht den sonst stimmigen Aufbau kaputt +-+. , weg mit der Kettenschaltung und dem Mountainbike Kettenblatt ::,+ !!!
Gruß Karsten
-::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: blue shadow !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Kettenschaltung warum nicht... Hat schonmal wer ne Sram DualDrive (3gang-Nabe und bis zu 9 Ritzel) in nem Cruiser verbaut? Vorteil nur ein Kettenblatt.
Ich habe die in meinem Hercules Alltags ATB, damit habe ich schon Rennradfahrern das Radfahren schwer gemacht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
extreme.tk
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2012, 11:34

Re: blue shadow !

Beitrag von extreme.tk »

Die Kettenschaltung muss bleiben.

Meine Idee war aus einen alten Fahrrad mit wenig Geld einen Chopper zubauen.

Mehr Geld möchte ich eigendlich nicht ausgeben.

Und da schon alle Teile gepulvert sind möchte ich nicht noch grosse veränderungen machen.

Gruss Timo +-+.
Benutzeravatar
extreme.tk
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2012, 11:34

Re: blue shadow !

Beitrag von extreme.tk »

Hab mir da mal nen Ständer zum Felgen ausrichten gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
extreme.tk
Beiträge: 33
Registriert: 15.09.2012, 11:34

Re: blue shadow !

Beitrag von extreme.tk »

So die Felgen sind jetzt schon recht gut ausgerichtet.

Und am Rahmen bin ich auch noch weiter gekommen.

Gruss Timo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: blue shadow !

Beitrag von Jörn »

allet sehr geil, aber der gedrehte vorbau, naja muss dir ja gefallen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: blue shadow !

Beitrag von hommer25 »

der vorbau ist falsch rum !!!!
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: blue shadow !

Beitrag von Makkkus »

stimmt, sieht merkwürdig aus der andersrumme vorbau.

was mich aber viel mehr interessiert: was ist eine duftmatratze und warum passt die in solch einen kleinen karton? :mrgreen:
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: blue shadow !

Beitrag von hd-man »

cooler Rahmen & die Farbe gefällt mir auch. ,;,.
Antworten