Seite 1 von 27

HUBY´s smyinz NR°12

Verfasst: 19.11.2012, 15:34
von darksoul
so erst lange gewartet auf den smyinz rahmen dann sollte er zwecks platzmangels weg ....

nun durfte er doch bleiben ;)

plan wie folgt ? der erste plan mit 100er + breiter Dobrüga und breit umschweißen wurde dann doch verworfen um ihn filigran und edel aufzubauen ....

als erstes wurde das für mein zweck zu lange steuerrohr gekürzt(17mm) denn doppelbrücke fällt aus.
dann wurde nach passenden material gesucht bzw gefunden zwecks umschweißen (verunfallter schwanenhals)der als rohrspende dient.
dann ne passende starrgabel bestellt die ebenfalls noch angepasst wird(auf tiefe).
einige teile sind auf dem weg und werden heute schon ausgepackt,der sattel wird mein geliebter mühlenhausen"möwe" anno 1957 der nachträglich mit 1000er schleifpapier bearbeitet wurde um den rothauch aus der lederoberfläche zu bannen....wurde im gleichen zug wieder konserviert ...
alles weitere kommt so nach und nach -.;


daher es kann dauern .... ???? abwarten ....


erstma bilders vom jetzigen stand

Re: mal was neues ;) namens??? (top secret)

Verfasst: 19.11.2012, 17:27
von darksoul
bescherung die erste .... -.;

Re: mal was neues ;) namens??? (top secret)

Verfasst: 19.11.2012, 17:43
von Cheech2000?
darksoul hat geschrieben:bescherung die erste .... -.;
:-P :-P :-P

Re: mal was neues ;) namens??? (top secret)

Verfasst: 19.11.2012, 17:45
von retro-luedy
Bis jetzt echt gute pläne, bin schon gespannt wie es dann fertig aussehen wird.

Re: mal was neues ;) namens??? (top secret)

Verfasst: 19.11.2012, 17:57
von renegade1972
oh sind se schon da.....seh schick

Re: mal was neues ;) namens??? (top secret)

Verfasst: 19.11.2012, 18:27
von darksoul
renegade1972 hat geschrieben:oh sind se schon da.....seh schick


Lucka-farben -.; und retro profil könnte gut aussehen .....

aber erstma Felgen aufbohren und speichen + nippel zählen :mrgreen:

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 19:12
von kOe
Das wird schick!!!

Sehr geil gesetzt die zusätzlichen Rohre!!!Passt!!!


Mfg
kOe

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 20:34
von Jörn
:-P :-P :-P geil wattn dat für Reifen??

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 20:38
von Cheech2000?
Jörn hat geschrieben::-P :-P :-P geil wattn dat für Reifen??
du bist jetzt clean....brauchst nichst mehr -.; -.; -.; -.; oder???? .;. .;. .;. .;. .;.

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 20:39
von Jörn
wer sagt sowas -.;

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 20:40
von mops-cruiser
Bin auf die Gabel gespannt :-P

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 21:28
von darksoul
Reifen und Felgen ....... bei Robs´son zu beziehen ......
fand den von der stange her recht schick ohne diesen reflexstreifen ....

gut größe hätte auch 2.5 x26 sein können .... aber wer weiß , was nächstes jahr alles neues gibt -.;

die gabel kommt nagelneu. wird mit sicherheit nich passen darum wird wenn der radsatz fertig ist angepasst !!!!

naja einige geile ideen hab ich schon ... aber es werden im laufe des projekts bestimmt noch welche dazukommen :mrgreen:


bis dahin ........

stay tuned +?.,

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 21:37
von Peter Pansen

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 21:54
von darksoul
Peter Pansen hat geschrieben:Reifen


http://www.unitedcruiser.ch/accessories ... &nom=pneus




genau +?.,

allerdings nur 2.30 x26 zoll .... aber laut meiner probemontage baut er wie ein thickbrick/quickbrick mit ähnlichem profil ... is halt in deutschland noch nicht so geläufig 8)

Re: das NEUE Projekt ......

Verfasst: 20.11.2012, 21:56
von Peter Pansen
man beachte die farbvielfalt und den unitedcruiser schriftzug im profil