Hildegard

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von amex4711 »

schreibt MOPS CRUISER und du euch jetzt gegenseitig hier im Forum, wie ..... ist das denn +:( +:( +:(


Püppie hat geschrieben:Also ich finde auch das du farblich mal was wagen solltest.
Die Idee mit bunten anbauteilen finde ich gut...
wobei nach meinem Geschmack auch der Rahmen ne andere Farbe vertragen könnte :roll:

Und wenns dir farbig dann nicht gefällt, machst du es halt wieder schwarz :wink:
Du machst das schon. ??,+
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von Jörn »

ja aber b estimmt aus getrennten Räumen -.; -.; -.; -.; -.;

so zum Thema Farbe, von einem der es Knallig mag. mach den schön!! schickes Kawa-grün oder Orange schwarz. Hellblau, gugg dir mal die ral-tabelle an, da findet sich was. btw kann ick mir das bei dir gar nicht vorstellen, hast doch sonst immer bunte trendige Klamotten an. :wink: :wink: :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von Püppie »

amex4711 hat geschrieben:schreibt MOPS CRUISER und du euch jetzt gegenseitig hier im Forum, wie ..... ist das denn +:( +:( +:(


Püppie hat geschrieben:Also ich finde auch das du farblich mal was wagen solltest.
Die Idee mit bunten anbauteilen finde ich gut...
wobei nach meinem Geschmack auch der Rahmen ne andere Farbe vertragen könnte :roll:

Und wenns dir farbig dann nicht gefällt, machst du es halt wieder schwarz :wink:
Du machst das schon. ??,+


Weiß ehrlich gesagt nicht wo da jetzt das Problem sein soll ;;.
Ist ja nicht verboten...
Wenns dich stört musst du ja hier nicht mit lesen/schreiben
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von mops-cruiser »

amex4711 hat geschrieben:schreibt MOPS CRUISER und du euch jetzt gegenseitig hier im Forum, wie ..... ist das denn +:( +:( +:(


Püppie hat geschrieben:Also ich finde auch das du farblich mal was wagen solltest.
Die Idee mit bunten anbauteilen finde ich gut...
wobei nach meinem Geschmack auch der Rahmen ne andere Farbe vertragen könnte :roll:

Und wenns dir farbig dann nicht gefällt, machst du es halt wieder schwarz :wink:
Du machst das schon. ??,+


Sowas finde ich nicht scheiße,ich finde das ziemlich süß von meiner Frau,wenn sie mir auch öffentlich mal was zu meinem Bike schreibt...

@Püppie: ??,+ .::;

Aber amex,mal abgesehen von deiner vollkommen unangebrachten Ausdrucksweise mal ne frage:

"wieso stört dich sowas??? Machen andere Paare im Forum doch auch,das sie mal was zum Bike des anderen sagen,und da lese ich von dir nicht eine Äußerung wie hier,also?"

Und mal abgesehen das es hier um meine Frau geht:

Das rumhacken oder niedermachen von neuen forumsmitgliedern finde ich persönlich zum ::,+
So nimmt man neuen forumsmitgliedern nicht nur den Spaß am neu entdeckten Hobby,sondern auch den mit hier mal was zu posten..

Und bevor solche Beiträge kommen,bitte lieber nix schreiben..

Habe kein Problem damit,wenn einem mein Bike nicht gefällt und er das sagt..
Aber Leute anzugreifen,weil sie hier was posten,das kann ich nicht gutheißen...

So,das war's jetzt von mir zu dem Vorfall..

P.S: Amex gucke bitte dann lieber NICHT in "Püppie´s Thread: phpbb/viewtopic.php?f=37&t=25380 ,
denn dort werde ich bestimmt zu passender Zeit auch mal was hineinschreiben...


Euer mopsi
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 22.12.2013, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von cowboy-oli »

@mopsi: das war genau die richtige Antwort! Prima Contra von Dir! +?.; .;.

Und ich finds auch klasse daß sich Deine Frau hier dazu äußert! Ist doch klasse wenn sich die Partnerin fürs gleiche Hobby interessiert! Oder ist da etwa jemand nur neidisch weil sich seine Partnerin eben nicht fürs Hobby "Cruiser" interessiert? :lol:

Ach ja - zum eigentlichen Thema wollte ich mich doch auch noch äußern... :oops:

Hab mal ein bisschen Mut zur Farbe - schwarze Bikes gibts eh schon genug! Außerdem ist schwarz keine Farbe meiner Meinung nach! Das erinnert mich an eine Aussage von Henry Ford vor über hundert Jahren auf die Frage in welchen Farben man die "Tin Lissie" bestellen könne.

Antwort von Henry Ford damals: "Man kann die Tin Lissie in jeder Farbe bestellen - vorausgesetzt sie ist schwarz..." :lol:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am 21.02.2013, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von Cheech2000? »

mach mal nicht schwatt .;. .;. .;. .;. macht doch jeder.sei mal kreativ -.; -.; -.; und schön das deine Regierung jetzzt mitliest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: evtl.benimmst du dich dann ja mal +-+. +-+. +-+. +-+.
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von mops-cruiser »

der einfachheit halber mal komprimiert:
Felt-Jäger hat geschrieben:Ein wenig Anregung bei der Farbwahl von jemandem, der es sehr gerne bunt mag:
Tue dir bitte selbst einen Gefallen und mach die Fuhre NICHT mattschwarz.
Das hat hier doch fast jeder, ist schon fast ein Uniform-Look.
Klar, ist DIE klassische HotRod-Farbe (der billigste Primer war nunmal in den USA schwarz zu dieser Zeit), sieht cool aus, passt gerade zur gängigen Mode.
Aber es gibt noch so viele andere schöne RAL-Farben, trau dich ruhig, mal was anderes zu machen.
Wäre echt schade, wenn dein Bike nur eines unter vielen würde.
Ist aber nur meine persönliche Meinung - ich mag halt Farben! +?.; .;.
Das wichtigste ist aber: es muss DIR gefallen. :wink:
Püppie hat geschrieben:Also ich finde auch das du farblich mal was wagen solltest.
Die Idee mit bunten anbauteilen finde ich gut...
wobei nach meinem Geschmack auch der Rahmen ne andere Farbe vertragen könnte :roll:

Und wenns dir farbig dann nicht gefällt, machst du es halt wieder schwarz :wink:
Du machst das schon. ??,+
Jörn hat geschrieben:ja aber b estimmt aus getrennten Räumen -.; -.; -.; -.; -.;

so zum Thema Farbe, von einem der es Knallig mag. mach den schön!! schickes Kawa-grün oder Orange schwarz. Hellblau, gugg dir mal die ral-tabelle an, da findet sich was. btw kann ick mir das bei dir gar nicht vorstellen, hast doch sonst immer bunte trendige Klamotten an. :wink: :wink: :wink:


@ euch 3:

danke für eure meinungen, die ja alle ähnlich sind...

bin mir halt mit ner knalligen farbe unsicher, weil ich ja gern bunte klamotten trage, und ich möchte nicht wie ein papagei fühlen...

und schwarz passt halt zu allem... :...,

aber irgendwie möchte ich ja auch was farbiges, nur die auswahl ist einfach zu groß, für leute wie mich, die sich bei farben so enorm schwer tun... ;;. ;;. ;;. ;;.

erstmal schweißen, und dann die farbe bestellen...

mfg mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von Jörn »

dann mal anders gefragt, welche reifenfarbe schwebt dir vor?? dann sag ich dir welcher lack gut aussehen könnte.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von renegade1972 »

Jörn hat geschrieben:dann mal anders gefragt, welche reifenfarbe schwebt dir vor?? dann sag ich dir welcher lack gut aussehen könnte.



:...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von mops-cruiser »

Jörn hat geschrieben:dann mal anders gefragt, welche reifenfarbe schwebt dir vor?? dann sag ich dir welcher lack gut aussehen könnte.

kein beige und keine braun .,.+
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von darksoul »

also pink -.; .;.
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von vitag »

Hey Mopsi

Wie wäre es denn mit nem schönen, etwas dunklerem, Graumetallik und dazu schwarze Parts. Vielleicht ein paar Highlights in rot eloxiert (z.B. Schrauben etc.)
Das passt auch zu allem ;-)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von Karsten »

Hallo Mopsi

Ich habe kein Problem damit das ich euch hier gegenseitig schreibt, Im Gegenteil ich währe sehr froh wenn meine Frau mein Hobby mit mir teilen würden, aber leider hat Sie dafür keine Ambitionen. +-+.

Ich bin auch dafür das du irendwas Buntes machst was ebend nicht jeder hat, und so auch ein bisschen deine Individuelle Note bestätigt und wieder gibt.

Schwarz kann jeder finde ich, obwohl es andererseitz auch wieder klassisch und Zeitlos ist.

Trotzdem zieh dein dingen durch und mach was buntes Individuelles.

Kawa Grün mit Orange zb. oder dunkel Blau mit hell Orange zb. (ups so wird ja mein Basman aussehen -.; ) Auf jedenfall gibt es viele viele Farbkombinationen die gut zusammenpassen.
Oder mein Geheimtipp die Lufthansa Farben: Melonen Gelb RAL1028 und RAL5022 Nachtblau, was ich sicherlich irendwann mal an irgend einen Bike umsetzten werde -.; .

Zieh dein Dingen durch und lass dich nicht umstimmen.

Gruß Karsten -::,
Zuletzt geändert von Karsten am 21.02.2013, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von Jörn »

so das wird jetzt etwas gewagt, aber ich würde es so machen. weiße speichen, naben weiß, felge weiß, dann die echtgeilen hellblauen ww von Robssons. sattel, griffe weiß und den rahmen in einem schönen pastell grün. wie gesagt, im geistigen auge find ich es passend, aber auch nur meine bescheidene meinung
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mopsi´s Speedy - Farbdesign eingegrenzt (S.3)

Beitrag von darksoul »

eben am besten du machst das alleine .... finde zwar hilfe gut ..... aber würde mir nie nen design vorschreiben lassen .....

und hot rod geschichte ... da geht einiges ..... somal es nicht immer matt sein muß

street rod´s sind eher mehr die sauber bling bling geschichten .... aber naja du machst das schon ...

und nur schwarz kann och nich jeder .... denn manche lacken so das man danach schwarze hände hatt von daher feuer frei !!!!

würde erstma rahmen umschweißen hinstellen u dann können wir gerne ma per pn schreiben ;) .;.
Bild
Antworten