Ein Streamliner...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Ein Streamliner...

Beitrag von stpaddy »

Rahmen leider verkauft.

Bild
Bild

Gruß
Stpaddy
Zuletzt geändert von stpaddy am 19.11.2013, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von Damianfromhell »

find det blau garnet übel.... einzig der vorbau mag mir net gefallen
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von stpaddy »

Blau Lila ist nicht meine Dinge, überhaupt nicht. -.;
Die Vorbau denke ich wäre geile wenn Sie tiefer wäre. Ich muss den Gabelschaft abkurzen.
Zuletzt geändert von stpaddy am 11.05.2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von Damianfromhell »

oh stimmt ist eher lila :D naja wirkt aber stimmig. eben nur vorbau muss tiefer und iwie dezenter
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von Wolfsmilch »

Du Glücklicher, ich find den Rahmen sowas von geil.
Mach was schönes draus. +?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von vitag »

rot/lila ist ja mal ne verdammt geile Farbkombi.
Mal ne Frage, wieso glaubst Du das die Gabel durch das kürzen des Gabelschaftes tiefer kommt?
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von stpaddy »

Ne, ich will nicht die Gabel tiefer machen, sondern den Vorbau.Ich war nicht klar :wink:
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von MaxGraves »

Ist das der von Carlos alias Sascha56 aus Braunschweig ?
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von günter »

Find den Rahmen auch sehr geil!
Wenn ich das richtig sehe fährst du ein offsetritzel,vielleicht kommt das Schleifen daher.
Ich würde es gegen ein normales tauschen,sollte bei einer 50er Felge kein Problem sein.
Bild
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von stpaddy »

MaxGraves hat geschrieben:Ist das der von Carlos alias Sascha56 aus Braunschweig ?
Ja, und es ist die Letzte mal dass ich bei Ihm was einkauft. :evil:


günter hat geschrieben: Wenn ich das richtig sehe fährst du ein offsetritzel,vielleicht kommt das Schleifen daher.
Ich würde es gegen ein normales tauschen,sollte bei einer 50er Felge kein Problem sein.
Ahah :lol: Du hast ganz recht! Und heute Abend habe ich mit Trencher ein dunnere Ritzel montier und jetzt ist alles prima.

By the way, noch ein groß Danke Trencher.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von Jörn »

das wird was feines, bleibe dran
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von JINX »

Schöner Schlitten! Sowas gefällt mir auch. +?.,
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von Crank!Basti »

hach! ??,+ ein SL - der Papa beobachtet das natürlich genauestens! ;-)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von Maik0974 »

Sehr schöner rahmen...!!!
Bin gespannt was du draus machst...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Ein Streamliner...

Beitrag von stpaddy »

Hey! Nicht wirklisch was neues. Ich bin ein Runde gefahren letzte Woche, un hat mir gedacht dass der Rahmen schleift ein Bisschen zu viel für mein Geschmack. ich fahre nicht nur sauber Asphalt und will auch nicht immer die Augen auf irgendwelch Loch von den Straß haben. Ich habe vor allem Angst dass den Rahmen sich beschädigt.

Ich habe mir dann überliegen ein 26" Hinterrad zu bauen, so dass es weniger schleift. Ich hoffe dass es was bringen konnte.

Problem ist dass ein 26" Hinterrad wird in den Rahmen nicht passen, vor allem mit mein Layback. Ich muss dann den Rahmen ändern. Oder hat Jemand ein anderen lösung (Bitte ncht sagen dass ein Streamliner unbedingt schleifen muss :) )

Gibt es Jemand in die Nähe von Stuttgart die Schweißen kann?
Antworten