Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

HeadShot74 hat geschrieben:Wer hat denn das geschweißt??????
Das is nich dein ernst oder???
Die Idee zur Form GEIL,aber die Schweißarbeit ne Katastrophe,da bist doch voll am schleifen u.spachteln und ob das hält??? Falls du das selber gemacht hast,lass dir das mal von nem Schweißer aus einer Schlosserei in deiner nähe mal für ein paar Feierabendbierchen zeigen.
Das ist nich schlimm sowas, man(n) kann immer dazu lernen. Ganz normal.
Wenn das ein anderer war würd ich ihn verklagen.Oder erschlagen einfach.
Aber trotz allem,dein Rahmen-Stil gefällt mir,gute idee nen Alten Unterzug umdrehen und für die obere Stange verwenden.Das wird ne geile Karre wenn ich richtig vorrausahne!!!
mfg

:mrgreen: :roll: :lol: :lol: kritisier nicht meine sexy schweissnähte.....die dingers hab i selbst geschweisst, wohlgemerkt das erste mal das ich jemals irg was gebraten habe und dafür bin ich zufrieden ^^

das ganze hab ich halt mim elktro-schweißergemacht.....hab erst später erfahren dass ich
1. viel zu dicke elektroden hatte
2. elektroschweissen für fahrräder ungeeignet ist (wegen stabilität)


und schleifen hab ich sicherheitshalber gelassen ;)
wurde wie auf den bilder ja zu sehn mehr oder weniger elegant überspachtelt... fällt nur bei genauem hinsehn auf wie fett die schweissnähte sind...
xyz

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von xyz »

El-Toro hat geschrieben: 2. elektroschweissen für fahrräder ungeeignet ist (wegen stabilität)
wer sagt denn sowas ? puti schweisst doch auch mit elektro und sven (mücke) aus bielefeld hat schon zwei eigenbauten mit nem einfachen elektroschweisser gebaut.
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

für cruiserzwecke ist das durchaus teilweise ausreichend..
aber elektroschweissnähte sind starr.......schweissnähte vom wig oder mig/mag (unter schutzgas)
sind elastisch -----> tahmen bricht nicht so schnell


hat mir übrigens auch n schlosser bestätigt
xyz

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von xyz »

also solange man damit keine bürgersteine runterfährt oder nen offroad-kurs absolviert geht das klar ?!
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

tja aber das bürgersteigrunterfahren werd ich mir nicht verkneifen ;) offroad geht auf jdf garnicht (lang gut^^)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von Puti »

ich spring auch mit kacknähten die kanten runter :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von D »

Du hast ja auch nicht alle Fusseln an der Mütze! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von Puti »

stimmt :twisted: aber wenn ich ma n BT hab,dann wird damit auch gesprungen :twisted:
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von pit »

ich hab mit meinem streetcore auch auf unserm kleinen spontancruise nen bunny-hop
gemacht :mrgreen:
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

juuuuuuuhungs.......BTT
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Thema!
Reifen siehe! :roll: :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

wie oft muss ich noch erwähnen das keine 2.125 reifen passen????????? :o
Antworten