Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich find die schmalen reifen super! bremse vorne würd ich auch lassen! wenn die gabel lackiert is, kommts echt gut! ich hätte auch noch ne verchromte gabel für 28" für dich! kannste für wenig kohle haben... ansonsten! echt top!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von Pied »

hut ab....ist echt schön geworden, mal was ganz anderes
bei den gezeigten schweißnähten auf seite1, hoffe ich für dich
das der rahmen hält !!!!

gruß

pied
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von Nickname »

ich finds schick. dreigang reicht doch :roll:
aber nimm mal ne andere gabel! weiss passt da nich so rein...mach sie blank und dann klarlack oder so :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von Ron_Devous »

ich finds schon ziemlich geil, hätte nich gedacht, dass diese schweisswulst sich überhaupt kaschieren läßt. :wink:
das mit den schmalen reifen geht eigentlich auch, obwohl cremefarbene freilich besser wären. ich weiss, dass man die normalerweise nur schwer findet, aber ich würde mal probieren, diese cremefarbenen decken von hollandrädern aufzutreiben.
die gabel muss grün, oder vielleicht ne gepulverte springer rein (was wohl bei der schaftlänge nich so einfach wird..), und zum grün würde ein brauner sattel gut was hermachen.
aber soweit dickes lob von mir, und natürlich anerkennung bezüglich deines durchhaltevermögens. als ich die ersten bilder gesehen hatte, dachte ich eigentlich, dass der thread ganz langsam nach unten verschwinden würde.
dann mach uns mal ein foto, mit knickerbockers, tweedsakko, schlägermütze, schrotflinte und toter ente. :lol:
Bild
Computer says No!
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

:oops: so viel lob ^^

@mo: ne chromgabel in 28zoll hab ich... leider ist das schaftrohr um längen zu kurz :(

@pied: wir schon halten.

@nickname : ich hab doch gesagt dass die gabel lackiert wird ;)

@ron: es gibt schon schwalbe cremefarbene hollanradreifen überlege mir gerade ob ich die kaufen soll :wink: . :shock: die idee für das bild son im "oldschool look" hatte ich auch :)



der sattel ist übrigens braun...naja n bissel mehr son schwarz-braun.... nacher gibts bessere bilder..

di gabel wird schwarz passt glaub ich besser als noch mehr grün..... und felgen wollt ich eig au schwarrrrzzzzzz machen.
hab nur n kleines problem mit dem vorderrad:
wegen der komischen speichung schaff ichs nich das teil gut zu zentrieren :roll: das eiert beim fahren wie sau...naja dann ham die leutz beim radladen mal wieder was zu schaffen :lol:

ne springer gabel hab ich übrigens auch da, aber der schaft is um 3-4cm zu kurz...
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von Nickel »

also ich find das ding ist gelungen, schmale reifen sind zwar ungewohnt, passen aber hier ins konzept,
viel spass beim weiter machen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von D »

Jau! Sehr geil! Hut ab! Bin aber auch für cremefarben!
+?.,
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

:roll: einige bilder wieder verwackelt...naja hier die ausbeute: :lol:

der achter im vorderrad ist nicht besonders vertrauenserweckend :lol: bei niedriger geschwindigkeit eier das ordentlich..

hatte auch verucht die 5gang pentasport "anzuschließen" konnte sie aber nicht einstellen weil beim schalthebel die abdeckung kaputt ist :arrow: man sieht nich in welchem gang man ist :arrow: man kann die gangschaltung nicht einstellen. wenn das teil einzügig wär wärs ja kein problem aber mit 2 zügen geht das irg garnicht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von fahrrad_pimp »

ein traum! aber das 3leading3tailing-laufrad vorne is nich wirklich oldschool! ich würd ja n ganz normal eingespeichtes nehmen :wink:

edit: oder radial... so ein bisschen mixed old und newschool! denk mal drüber nach! und radial kommt bei 28" felgen (da würden dann auch beige mäntel in schmal draufpassen) ziemlich fett!
*5*
*6*
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

eig find ich dass 3leading3tailign sogar extrem oldschool ist :wink: :roll: s komtm aber auch so nicht gescheit raus mit den hässlichen alu felgen...( :arrow: schwaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrzz)
die dünnen beige reifen gibts von schwalbe wohl auch in 26zoll ;)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von fahrrad_pimp »

und meine argumentation fällt zusammen wie ein kartenhaus bei geöffneter tür :roll: :lol: schade... aber du wirst schon n fettes bike draus machen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Gehe doch auf 26 Zoll da bekommst du alles -Cremefarbene und weisse -Reifen dann den Sattel gegen einen braunen tauschen ,Lenker und Felgen(liniert) in schwarz braune Holzgriffe alte Pedalen ,und Züge in schwarz .
Vieleicht noch so eine alte Ledertasche die in das Rahmendreieck passt .
Im Rahmen Holz einlassen und mit einer Werbung von früher zieren .
Dann hast Du voll den Englisch-Old -Style
Lincoln8 :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

felgen sind schon bestellt,samt cremefarbenen 26erndelta cruisern (hollandrad sondermaß, da die einzigen cremefarbenen reifen von schwalbe in 26zoll nur für dieses spez hollanradmaß sind :roll: ....)hab dabei dann auch erfahren dass die felgen/radgröße die ich im moment drauf hab schon komplett ausgerottet ist :lol: ist irgendwie sowas zwischen 26 und 27zoll (scheiss franzacken) und noch ne lustige geschichte: gestern beimrumdüsen ist die kette gerissen :lol:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von luckylukas »

das maß was du meinst ist nicht zufällig 26 1 3/8 ????
Bild
El-Toro

Re: Meine Cyclophobie: Oh my God its a Rat Rod!

Beitrag von El-Toro »

genau das ist es
Antworten