Schwinn

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Schwinn

Beitrag von Crank!Basti »

FUNKY! :...,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Schwinn

Beitrag von HSL »

Glückwunsch zum Kind!


-::- Für die Arbeit am Schwinn!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Schwinn

Beitrag von Jeff »

Alles Gute zur Geburt eures Sohnes +?.;

Das Schwinn ist wirklich schick geworden -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schwinn

Beitrag von woelfchen83 »

Na ich hoffe, dass der Schwinn nicht immer noch warten muss auch wenn ich selbst merke, dass sich mitunter die Prioritäten ganz schön verschieben durch so kleine Racker.
Mittlerweile passt der Nachwuchs aber bald darauf oder? -.;
Zuletzt geändert von woelfchen83 am 08.03.2022, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Schwinn

Beitrag von CaseyWells »

woelfchen83 hat geschrieben: 17.01.2021, 14:48 Na ich hoffe, dass der Schein nicht immer noch warten muss auch wenn ich selbst merke, dass sich mitunter die Prioritäten ganz schön verschieben durch so kleine Racker.
Mittlerweile passt der Nachwuchs aber bald darauf oder? -.;
Hey! Ewigkeiten her, aber da ich mich heut an die schöne Cruiserzeit erinnert habe, bin ich auch hier über deinen Beitrag gestolpert. Meine Madame und ich haben uns sehr gefreut! Der Nachwuchs ist mittlerweile 8 und 4 Jahre alt und fährt BMX und Schaukelpferd :wink: - es gibt auch aktuell keine Crusier mehr in unserem Hause. Ich muss aber zugeben, dass ich mich immer mal dabei erwische, dass ich Ausschau nach meinem alten Dyno und Basman halte. Also... schön, dass du hier weiter machst @woelfchen83! Vielleicht finden wir den Weg auch irgendwann noch mal zurück! Grüße an den ein oder anderen alten User!

.;+?
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schwinn

Beitrag von woelfchen83 »

CaseyWells hat geschrieben: 08.03.2022, 09:50
woelfchen83 hat geschrieben: 17.01.2021, 14:48 Na ich hoffe, dass der Schein nicht immer noch warten muss auch wenn ich selbst merke, dass sich mitunter die Prioritäten ganz schön verschieben durch so kleine Racker.
Mittlerweile passt der Nachwuchs aber bald darauf oder? -.;
Hey! Ewigkeiten her, aber da ich mich heut an die schöne Cruiserzeit erinnert habe, bin ich auch hier über deinen Beitrag gestolpert. Meine Madame und ich haben uns sehr gefreut! Der Nachwuchs ist mittlerweile 8 und 4 Jahre alt und fährt BMX und Schaukelpferd :wink: - es gibt auch aktuell keine Crusier mehr in unserem Hause. Ich muss aber zugeben, dass ich mich immer mal dabei erwische, dass ich Ausschau nach meinem alten Dyno und Basman halte. Also... schön, dass du hier weiter machst @woelfchen83! Vielleicht finden wir den Weg auch irgendwann noch mal zurück! Grüße an den ein oder anderen alten User!

.;+?
Tretharleys sind ein absolut familienfreundliches Hobby. Das Hoolchen schreit immer "Juhuuu!", wenn der Hooligan sie im Anhänger kutschiert, Laufrad fährt sie fleißig und der erste Cruiser steht auch schon bereit.

Insofern, wäre es keine schlechte Sache, wenn auch bei euch wieder der ein oder andere Cruiser einzieht. Außerdem brauchen die Tretharleys kein teures Benzin😉
BildBildBildBild
Antworten