"Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »


... Boschlampe (liegt schon lackiert im Keller)
Schon gesehen :wink:
mighty green.bosch.jpg
Gut gefällt mir auch die Holland-Nase aufem VR-Fender ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Beitrag von Jeff »

♠ SIR MIX.A.LOT ♠ hat geschrieben:Schon gesehen :wink:
sehr aufmerksam :lol: Zu dem Zeitpunkt war die Lampe aber noch nicht gelackt. Ist jetzt
matt-schwarz mit braunem Lampenring.
♠ SIR MIX.A.LOT ♠ hat geschrieben:Gut gefällt mir auch die Holland-Nase aufem VR-Fender ...
die ist ja original auf den Basman-Schutzblechen drauf, normalerweise nur in chrom. Das bot
sich quasi an das Teil grün zu lackieren 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Beitrag von günter »

Sehr schön geworden,da sieht man das man auch mit wenig finanziellem Aufwand was richtig schickes machen kann!
Mir gefällt allerdings der umgedrehte Lenker gar nicht,richtig rum würde er besser zum Flow des Oberrohres passen.
Bild
Benutzeravatar
Majo
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2009, 07:50
Wohnort: Kölle

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Beitrag von Majo »

Hi Jeff,

Klasse Basman den Du gebaut hast!! Und das in dieser Zeit. -::-
Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!! Find den Lenker gut so wie er ist.
Eine Frage hätte ich noch. Wie hast Du das Holz Tankblech befestigt. Schaut so aus, als hättest Du es nur geklemmt???

Viel Spaß beim cruisen!!

Grüße aus Köln,
Mario
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Beitrag von Jeff »

Majo hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch. Wie hast Du das Holz Tankblech befestigt. Schaut so aus, als hättest Du es nur geklemmt???
Ist an 3 Stellen fixiert.
Hab ins Steuerrohr (von hinten) ein M3-Gewinde geschnitten, Schraube rein (Gewinde ein wenig
rausstehen lassen), Schraubenkopf abgeknippst und am Holzbrett genau an dieser Stelle ein kleines
Loch gebohrt, damit es über das herausstehende Gewinde geschoben werden kann. -> siehe 1.

Dann noch an zwei Stellen ein Loch ins Rahmenrohr gebohrt und ne kleine Spaxschraube
durchgedreht -> siehe 2. und 3.

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Majo
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2009, 07:50
Wohnort: Kölle

Re: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Beitrag von Majo »

Hi Jeff,

.::;
das nenn ich mal ne Top Lösung!! -::-


Grüße aus Köln,
Mario
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: AW: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3

Beitrag von rockabilly_ralph »

Coole Lösung und schön unauffällig. :grin:
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Antworten