1st Project: Smyinz Flat Rat - endlich Fertig

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: 1st Project: Flat Rat - die erste Probefahrt

Beitrag von Ratinger »

Wow :-P ... wat für´n Hobel.
Die Moppedlampe wäre mir persönlich ein bißerl zu groß, aber das Ding rockt echt.
Bild
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 105
Registriert: 11.11.2012, 17:48
Wohnort: Im Hochwassergebiet

Re: 1st Project: Flat Rat - die erste Probefahrt

Beitrag von Marco »

Der ist ja echt klasse geworden, passt alles super zusammen und ich bin gespannt wie er aussieht wenn er lackiert ist. +?.,
MFG Marco
B4ndit
Beiträge: 64
Registriert: 19.08.2013, 18:21
Wohnort: Neuss

Re: 1st Project: Flat Rat - die erste Probefahrt

Beitrag von B4ndit »

Damit ich auf an weiter entfernten Cruises teilnehmen kann, muss natürlich auch eine Transportmöglichkeit mit dem Auto gegeben sein. Mit gut 2,3 Metern ist die Schüssel leider zu lang für den Heckträger, aber zum Glück hab ich ja auch noch einen Dachträger für meinen Volvo. :mrgreen:

Also ein U-Profil aus Alu Riffelblech kanten lassen, 2 Flachstücke aus 5mm Alu dran geschraubt, 4 Nutsteine & Rändelschrauben zur Befestigung auf den Trägerholmen und feddich ist der Cruiser-Träger.
Zur Ladungssicherung dienen 4 Ratschen-Spanngurte zum abspannen und 2 Gurte fixieren die Räder im U-Profil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Sascha
B4ndit
Beiträge: 64
Registriert: 19.08.2013, 18:21
Wohnort: Neuss

Re: 1st Project: Flat Rat - der Dachträger zum Bike

Beitrag von B4ndit »

Hier gibts jetzt erst mal ne längere Schaffenspause, da ich für 6 Monate beruflich ins Heimatland der Cruiser muss ;-)
Aber vieleicht findet sich ja dort ein günstiges Interimsfahrzeug :mrgreen:
Gruß
Sascha
B4ndit
Beiträge: 64
Registriert: 19.08.2013, 18:21
Wohnort: Neuss

Re: 1st Project: Flat Rat - Schaffenspause

Beitrag von B4ndit »

Nach längerer Schaffenspause, mal wieder ein paar Fortschritte ;-)

Rahmen und Kleinteile gelackt in blaugrau matt, der Rahmen wird noch, genau wie die Kleinteile wieder "gealtert" indem teilweise auf die Grundierung geschliffen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Lackarbeiten

Beitrag von Jörn »

Sehr geil, wollt ich auch mal machen
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Lackarbeiten

Beitrag von Mebstar »

Super Optik ...mag ich +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
B4ndit
Beiträge: 64
Registriert: 19.08.2013, 18:21
Wohnort: Neuss

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Lackarbeiten

Beitrag von B4ndit »

Heute den Rahmen geschliffen und den Tank ein wenig verschönert. Noch ein paar Linien mit dem feinen Pinsel am Hai und der Rahmen ist bereit für den 2K Klarlack.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Tank Art

Beitrag von Mebstar »

Sehr , sehr cool. Chic gemacht....Top!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Tank Art

Beitrag von creep »

Geil gemacht ,;,. & passt Perfekt zur Form des Tanks ,schaut wirklich wie ein Hai aus +?.,

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Tank Art

Beitrag von butzlmann »

sehr geil.

erinnert irgendwie an flugzeuge aussem krieg.
B4ndit
Beiträge: 64
Registriert: 19.08.2013, 18:21
Wohnort: Neuss

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Tank Art

Beitrag von B4ndit »

Danke,das mit dem Flugzeug kommt nicht von ungefähr, inspiriert wurde das Design durch die P-40B "Tigershark" ;-):

Bild
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Tank Art

Beitrag von Jörn »

wow, sehr geil ,;,.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Tank Art

Beitrag von oldscoolcruiser »

Sau gut.... find den style immer geil. +?., Bin gespannt wie der zusammen gebaut aussieht.

Mit den runter schleifen is ne geile idee die auch schon länger im kopf hab für eine auto ...

kennst du den ??
http://www.stanceworks.com/2013/05/24-m ... -counting/
einer der geilsten Haifischinterpretationen die ich kenne, -.; .... leider gibts den z.zt. nicht mehr weil ihm die halle abgebrannt is... -.:
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - Tank Art

Beitrag von Maik0974 »

Richtig Geil...!!! +?.,
,;,. vor deiner abklebe Arbeit... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten