Dakain's Louise

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Dakain
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2013, 22:11
Wohnort: Lotte

Dakain's Louise

Beitrag von Dakain »

Hey wollte meinen Basman mal vorstellen!!!!
Hab den Rahmen Dank meiner lieben Freundin und strengster Geheimhaltung von Charger-RT und allen beteiligten zum Geburtstag bekommen.
Dann hab ich erstmal alle Teile zusammen gekauft und dann ging's in Charger's Garage los mit dem zusammen stecken.
Erstmal in schwarz um die fahrlust zu befriedigen.
Bild
Jetzt musste sich aber einiges ändern damit es mein Traum Basman wird!!!!
Also alles auseinander geruppt und los geht das mit'm Flexen, schweißen, schleifen, Leitungen im Rahmen verlegen Fluchen und noch mehr Fluchen.
Vorm Sandstrahlen sah es dann so aus.

Bild

Gemacht wurden:

Alle überflüssigen Löcher geschlossen, aufnahme für Bremsenscheibe angeschweißt, neue löcher für Leitungen gebohrt, Sattelstütze gekürzt und Rücklicht aufnahme integriert.

Nach dem Sandstrahlen und ewigem überlegen welche Farbe es den nun werden sollte ging es ans Lacken.

Bild

Bild

Bild

Endlich alles fertig lackiert, also alles wieder zusammen stecken und das ist das ist sie meine Louise!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mein besonderer Dank geht an meine liebe Freundin und ganz besonders an Charger-RT der das alles ermöglicht hat, dass sie so da steht wie sie heute ist !!!!!!

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu Teilen oder sonstigen habt meldet euch.
Zuletzt geändert von Dakain am 07.10.2013, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Basman Louise

Beitrag von Charger-RT »

Es war mir eine Freude!!!
Wenn man dich so glücklich sieht hat sich jede Stunde Arbeit gelohnt!!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Dakain's Louise

Beitrag von HSL »

Schones Bike und herzlich willkommen hier!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Dakain's Louise

Beitrag von termi »

Hi,
schick die Louise +?., und im Hintergrund steht Else :mrgreen:

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dakain's Louise

Beitrag von mops-cruiser »

Ist es ein dunkles grau, so Richtung anthrazit???

Kann ich irgendwie schwer erkennen ;;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Dakain
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2013, 22:11
Wohnort: Lotte

Re: Dakain's Louise

Beitrag von Dakain »

Danke termi !!!!

Ja die Farbe ist auf den Fotos schlecht zu erkennen aber es ist ein dunkles grau.
Die Farbe stammt von BMW und nennt sich sparkling Graphit metallic !!!
Antworten