HAPPY-HOUR, Alufelgen und das Tüpfelchen auf dem i

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Halbzeit mit Alufelge im HAPPY-HOUR

Beitrag von darksoul »

ganz ehrlich ..... :-P zu dieser rad/reifenkombo passt ja fast nur noch schwarz !!!

daher würde ich es so lassen .... quasi ergänzt er den happy our geradezu .... (auch wenn sie da nicht bleiben sollen)
Bild
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Halbzeit mit Alufelge im HAPPY-HOUR

Beitrag von Wolfsmilch »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Die Klemmschraube am Bowdenszug ist übrigens die für die Niederländische Trommelbremse. Du hast da ne Deutsche!
Jo Dave, die Klemmschraube ist für die englische Version :mrgreen: Sturmey Archer. Habe an dem Bremszug noch nichts verändert, alles noch original. :wink:
darksoul hat geschrieben:ganz ehrlich ..... :-P zu dieser rad/reifenkombo passt ja fast nur noch schwarz !!!

daher würde ich es so lassen .... quasi ergänzt er den happy our geradezu .... (auch wenn sie da nicht bleiben sollen)
Jep, bin schon auf der suche nach einem zweiten Alu-LRS.
:wink: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Halbzeit mit Alufelge im HAPPY-HOUR

Beitrag von brinkideluxe »

Jetzt erst entdeckt - und -verständlicherweise- begeistert von den Laufrädern. Alles richtig gemacht -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von Wolfsmilch »

Ich warte noch auf den 2ten Troy Lee Reifen in 26 Zoll, dann ist er fertig.


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von mops-cruiser »

Kommt geil rüber...

Willst du doch nicht beim slick bleiben???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Was hältst du davon die abgewinkelten Flächen der Felge mit nem grünen Streifen zu versenen?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von Wolfsmilch »

Die Slicks bleiben so lange, bis ich den bestellten 26er Troy Lee habe. Kommt geiler mit den Red-Line Reifen. :wink:

Und ein grüner Streifen auf dem Felgenhorn, nee, dann lieber rot. Wollte ich auch erst machen, aber dann bekam ich die Info von Grease Monkey (ich DANKE Dir) das im TH Face-Flohmarkt vor einiger Zeit einer zu verkaufen war, Ist ja sehr schwer an die Pneus ran zu kommen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von Jeff »

wow, die Felgen sehe echt super aus und passen wirklich gut zum Bike -::-

Die 26er Troy Lee sind dann sicher noch das Sahnehäubchen -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von moddermankenkalk »

na das sieht ma echt jut aus....
und mit den troy's wird's bestümmt richtich stimmig.... ,;,.

na dann haste die slicks ja über wa? -.;
mit denen könnte ich auch was anfangen... -.;
Bild
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von Damianfromhell »

SAG mal weißt du das Gewicht der 2.0er slicks?
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von kOe »

Ich muss ja sagen das die thicks optisch für mich das optimum darstellen , aber is ja nich mein bike:)

Geile sache auf jeden fall

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von butzlmann »

geile räder, geile pellen.

nur is mir das ganze im moment zu "sportiv" für den sattel. wobei sich das mit den anderen decken natürlich schon wieder relativieren könnte.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mit den Profil-Reifen wird der Sattel wieder Passen +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von Deichcruiser »

Stolle wäre auch geil
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Alufelgen im HAPPY-HOUR (Fehlen noch Troy Lee Reifen)

Beitrag von aui »

Also ich muss ja sagen: der LRS ist sehr geil, der happy Hour auch. Aber zusammen....Hmmm, das haut irgendwie nicht hin...wie ein 2er Golf mit 20" Felgen.


In einen sportlichen Rahmen würden die Felgen absolut passen ( mir fällt gleich der boardtracker Frame vom Kamilos ein...das wäre grandios mir den Felgen!!!) aber in dem Felt sehen die irgendwie nicht...


EDIT:
Hier ist der Rahmen...den hat vor einiger Zeit einer verkauft...und ich Trottel hab wiedermal nicht zugeschlagen :-(

Aber stell dir mal die Felgen in breit zu dem rahmen vor...

Bild
Antworten