Mein Basman

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Majo
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2009, 07:50
Wohnort: Kölle

Mein Basman

Beitrag von Majo »

Hallo zusammen,

eigentlich wollte Ich warten, bis ich das Bike komplett fertig habe.
Aber, ich werde nie fertig. Daher stell ich es jetzt im Making of vor.
Die Basis war ein ganz originaler 7Gang Basman.
Eigentlich wollte ich ihn so lassen, aber seht selbst 8)

In naher Zukunft wird noch der Lenker samt Vorbau ein wenig tiefer kommen.
Irgendwann möchte ich dann noch ein Tankblech montieren und eine Seite davon mit Skatestickern aus den 80er bekleben.

Bis bald und viel Spaß beim schauen! +?.,

Grüße aus Köln,
Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein Basman

Beitrag von mops-cruiser »

:-P echt schick, mag den style (wie ich gerade feststelle)

auch die gabel passt wie arsch auf eimer, nur etwas kürzer könnte sie sein...

wollte früher auch immer ein tankblech am basman haben, aber mittlerweile bin ich davon weg, wirkt dann zu wuchtig in meinen augen..

mein wunsch: gabel kürzen und dann das cruisen genießen... -**. :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten