Sweeper wird zum grim reaper

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von EinfachVolker »

Moin zusammen, hier mal wieder ein neues Projekt. Der Sweeper Rahmen lag bei mir die ganze Zeit rum und wollte endlich mal aufgebaut werden. Thema "grim reaper". Erstmal die angemessenen Laufräder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von EinfachVolker »

Der Rahmen ist ebenso wie die Felgen mattschwarz feinstruktur gepulvert. Eine leicht gekürzte Imperial und jetzt heißt es auf bestellte Kleinteile warten... .:.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Karsten »

:-P
Hammer Aufbau -::- ,;,.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Jeff »

Hossa, wat ein geiles Schlachtschiff -.; Die Laufräder kommen richtig brutal, passen gut zum Arbeitstitel 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von atze »

Schöne Laufräder. ,;,.
Benutzeravatar
Majo
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2009, 07:50
Wohnort: Kölle

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Majo »

,;,.
Hat was!!!!

Gefällt mir!!! Richtig guter Aufbau!!!

+?., +?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Fickfacker »

Krasses Pferd!!! +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Mebstar »

BOOM




Hammer Optik!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Daywalker70 »

MONSTERKISTE. +?., +?., +?., ,;,. ,;,. ,;,. ......keine Frage........aaaaber was sich meinem technischen Verständnis entzieht....wie das mit den Ketten anstatt Speichen hält, und auch noch so wenige...... :shock: :shock: :shock:
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Grimmiger Schnitter +?.,
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Jörn »

Daywalker70 hat geschrieben:MONSTERKISTE. +?., +?., +?., ,;,. ,;,. ,;,. ......keine Frage........aaaaber was sich meinem technischen Verständnis entzieht....wie das mit den Ketten anstatt Speichen hält, und auch noch so wenige...... :shock: :shock: :shock:
Gruß
Daywalker70
soll schon halten, gell Volker -.; -.; -.; , ick sag nur Dresden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


wie immer sehr geil
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von EinfachVolker »

.::; für das positive Feedback

Jörn hat geschrieben:
Daywalker70 hat geschrieben:MONSTERKISTE. +?., +?., +?., ,;,. ,;,. ,;,. ......keine Frage........aaaaber was sich meinem technischen Verständnis entzieht....wie das mit den Ketten anstatt Speichen hält, und auch noch so wenige...... :shock: :shock: :shock:
Gruß
Daywalker70
soll schon halten, gell Volker -.; -.; -.; , ick sag nur Dresden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


wie immer sehr geil

Also die Ketten haben eine deutlich höhere Bruchlast als Speichen und es sind auch 36 Stück pro Laufrad. Gegenüber meinem Ritterbike habe ich die Konstruktion geändert, da dürfte nüscht mehr passieren :mrgreen:
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von Rexe »

Echt brachial !!! ,;,. -::- -::- -::-
Cruise Brothers
Bicycle Crew
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von EinfachVolker »

Weil der Rahmen ja schon Löcher M5 für die Befestigung des Bremszuges hat, kam dieses Mal der Zug nach außen - man kann die Ösen ja entsprechend gestalten ;-)
Parkstütze und Stifter sind jetzt auch fertig.
Als Kette hatte ich zuerst ne schwarze ("preiswerte") halflink, die hat geknackt wie verrückt. Also auch hier die Kool Knight von KMC, die läuft wie Butter.

Jetzt nur noch gutes Wetter abwarten, und die erste Probefahrt kann beginnen +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Sweeper wird zum grim reaper

Beitrag von darksoul »

geil geil geil ....... +?.,
Bild
Antworten