Two Color

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Two Color

Beitrag von donn65 »

Ehr schöner satz
Weiter bitte
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Two Color

Beitrag von Mebstar »

Tik tak Tik tak
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Hackfresse
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2014, 21:19
Wohnort: Norderstedt

Re: Two Color

Beitrag von Hackfresse »

Ha, ich werde Atze am Samstag so lange mit Hamburger Bier bestechen bis er mir das Geheimnis verrät..



+?.,
Do I Look Like i give a Fuck
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Two Color

Beitrag von Peter Pansen »

Mach mal , solange du den ganzen Rahmen nicht siehst ist mir das schnuppe :P
Bild
Benutzeravatar
Hackfresse
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2014, 21:19
Wohnort: Norderstedt

Re: Two Color

Beitrag von Hackfresse »

Peter Pansen hat geschrieben:Mach mal , solange du den ganzen Rahmen nicht siehst ist mir das schnuppe :P
dann halte ich immer ein Auge zu :wink: :)
Do I Look Like i give a Fuck
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Two Color

Beitrag von Peter Pansen »

Upsi was passiert hier den ... Der Seltenheitswert einer 3G wird doch irgendwie überbewertet
ImageUploadedByTapatalk1395078959.837036.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Two Color

Beitrag von Jeff »

ui, nur die feinsten Zutaten :-P Solang Du keine Hollywood-Schaukel aus der Gabel baust... :roll: :)

Du machst das schon, bin weiter gespannt und bleibe am Ball 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Hackfresse
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2014, 21:19
Wohnort: Norderstedt

Re: Two Color

Beitrag von Hackfresse »

ich glaube der hocker wird richtig lecker!!!!
Do I Look Like i give a Fuck
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Two Color

Beitrag von termi »

Ich weiß der Hocker ist schon jetzt sehr geil +?., Echt nicht schlecht für ein China-Kracher-Rahmen. Aber Herr Nachbar hat es ja auch geschafft aus einem Blade einen Gegenwert von 10 Paar Schuhen zu zaubern ,;,.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Two Color

Beitrag von Peter Pansen »

ImageUploadedByTapatalk1398840212.394594.jpg
Gabel ist endlich fertig ...

Das drecksding kann einen zur Verzweiflung bringen !

Die Tage wird die Sattelaufnahme und der Sattel angepasst , das ging erst nachdem die Gabel fertig war um die optimale Position zu finden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Two Color

Beitrag von Peter Pansen »

Der Gerät rollt ... Noch ne längere Probefahrt wird durchgeführt dann kommt Farbe auf die Karre...
Noch leichte Probleme mit der spektro 5 gang , ich bin zu doof die Gänge sauber einzustellen trotz Anleitung , da es 2 verschiedene einstelllängen gibt 68 mm oder 80 mm .
In welchem Gang muss der shifter stehen ?
Ist der shifter überhaupt kompatibel ?
ImageUploadedByTapatalk1401166222.709608.jpg
ImageUploadedByTapatalk1401166243.208944.jpg
ImageUploadedByTapatalk1401166262.025573.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Two Color

Beitrag von der icke »

Das mal ganz weit weg von Baumarkt Chopper .;. Schön schön weiter so !!!!!!!
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Two Color

Beitrag von Jeff »

mensch Niclas, Du machst es aber spannend :roll: Hätte gern mal ein Bild vom kompletten Bike
gesehen. Aber sieht schon klasse aus, soviel ist zu erkennen -::-

Freue mich jedenfalls das Gesamtwerk im fertigen Farbkleid zu sehen und bleibe weiter gespannt 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Two Color

Beitrag von Peter Pansen »

Das will ich ja mit bezwecken Jeff , es soll spannend bleiben :wink:

Morgen wird die Capital Strecke abgerollt und danach , wenn alles sauber läuft, wird zerlegt und Farbe drauf geklatscht
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Two Color

Beitrag von atze »

In Anbetracht deines handwerklichen Können, kann das echt ein schöner Baumarktchopper werden.
Antworten