kommanderwagen bike

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kommanderwagen bike

Beitrag von tesla »

Aber das Bike sieht schon cool aus, aber sag mal, wenn das Ding 26´ Felgen hat ist es sau niedrig oder? Oder sind das 28´er Reifen?
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kommanderwagen bike

Beitrag von Ron_Devous »

tesla hat geschrieben:aber hast Du mal den Reichsadler Aufkleber bei Ebay gesehen mit wahlweise Opel, VW oder BMW Signet na ja für unsere Brüder im Osten ist schon etwas krass oder sind es die BMW,VW, Opel Freaks?
:lol: :lol: :lol: da bringst du mich auf eine dumme idee..

übrigens gab's in den 60ern in den usa tatsächlich gürtelschnallen mit svastikas u.ä. "derberen" ns-symbolen zu kaufen. war aber ein reiner us-modetrend. der rest der welt war da doch etwas feinfühliger. über weihnachten lief doch so'ne tolle wcc- doku auf dmax, da wurde das thema ek recht interessant dargestellt. im grunde waren die ns-symbole für die da drüben nix anderes, wie der neongelbe stinkefinger auf dem weinroten abiturientengolf II anfang der 90er bei uns.

zum eigentlichen topic: das sind für mich eindeutig 26"er mit halt sehr wulstigen mtb-decken. und außerdem sieht das bike ja auch sehr niedrig aus.
Bild
Computer says No!
Antworten