Nautilus

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Nautilus

Beitrag von Karsten »

:-P
Mein Riesen ,;,.
Perfektion bis ins kleinste Detail -::-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Nautilus

Beitrag von creep »

Das Gerät brauch nicht auf Tauchstation zu gehen ,das kann sich echt sehen lassen ,;,. .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Nautilus

Beitrag von Peter Pansen »

Geiles Gerät , Hut ab für die Arbeit und Ideenumsetzung !!
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Nautilus

Beitrag von vitag »

Hut ab, ganz großes Kino. Diese Detailverliebtheit ist echt der Wahnsinn -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Nautilus

Beitrag von Smack »

Sehr schöne Arbeit, Volker!! Hut ab, das wird wieder ein Burner!
Ich hatte ja vor einiger Zeit die selbe Idee, hier mal meine Umsetzung,
allerdings tatsächlich als Pedelec:

phpbb/viewtopic.php?f=52&t=26370

Jetzt weißt Du, was es zu toppen gilt +?.,
Aber da mach ich mir keine Sorgen bei dir, ist ja jetzt schon fast geiler.

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf dem Nürnberger Cruise,
da wären wir dann mit Basti dann schon 3 Steampunkbikefahrer.
.;.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
Juvenile Delinquent
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2014, 15:50

Re: Nautilus

Beitrag von Juvenile Delinquent »

Sehr schöner Aufbau ist das! Ick find ja diese Steampunksachen ohnehin sehr schick. Bis auf die albernen Verkleidungen... -.;
Was manche da bauen, um Computer, Fernseher oder Inneneinrichtungen aussehen zu lassen wie aus nem Roman von Jules Verne, das hat schon was. Und vor dem, was Du gebaut hast ziehe ich den Hut; Chapeau!
Wie wäre es denn, als Ganganzeige ne Art U- Bootarmatur zu bauen, so mit "Kleine Fahrt, langsame Fahrt, halbe Fahrt, große Fahrt" als Beschriftung und nem Zeiger. Macht zwar keinen Sinn, die Gänge so anzuzeigen, aber es sähe bestimmt geil aus!
Bin gespannt, wie das hier weitergeht.
Die Decke meiner Vorurteile ist löchrig, aber noch hält sie mich warm!
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Nautilus

Beitrag von Hydraulikmech »

Na ja. So eine Steampunkmaschine mit Jeans oder gar mit Spandex zu fahren wäre ja wohl der Frefel. .,.+
Ne Tauchermontur braucht es aber auch nicht unbedingt.
Benutzeravatar
Juvenile Delinquent
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2014, 15:50

Re: Nautilus

Beitrag von Juvenile Delinquent »

Ne Kniebundhose, paßendes Sportsakko, Hemd, Weste und Fliege plus ne Ballonmütze uff'm Kopp sind da sicher angebracht. Mit albernen Verkleidungen meinte ich diesen Gruftifirlefanz, den sich manch jüngeres Volk da gern mal anzieht mit Schweißerbrille und so. Aber hier gehts ja um das Bike -**.
Die Decke meiner Vorurteile ist löchrig, aber noch hält sie mich warm!
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Nautilus

Beitrag von Hydraulikmech »

Ist gebongt.
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Nautilus

Beitrag von EinfachVolker »

Donnerwetter, euer Feedback erschlägt mich förmlich - vielen Dank! :oops:

Langsam geht es weiter: Gestern noch ein Fernrohr, heute eine Parkstütze....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Nautilus

Beitrag von elvis »

total crank das bike aber richtig gut !!!! hammer ideen weiter so...

schick mit der " parkstütze wobei ich eindeutig die meinung vertrete eine parkstütze
ist nur zu einem zweck da.... um abgebaut zu werden oder um nicht montiert zu werden lol...
-.; +?.,

aber geil gebautes teil lol
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Nautilus

Beitrag von cowboy-oli »

Also ich finde die Ideen hier richtig cool +?., - großen Respekt an den Erbauer! ,;,.

Und bitte noch viiiiiiel mehr solcher Ideen umsetzen! :...,
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Antworten