DER WODDY SMYINZ

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Stephan86 »

So hier mein Neues Projekt Da ich den Blade kommplett überarbeite

So jetzt mal zu dem was dran soll :mrgreen:

Bobbersatell

monark felt

Ruff 3 teilige kurbel 140mm

Felgen 26x47 24X100er Ral 3000

Tick Brick & Quick Brich

Shimano nexus 3g

Geplant und verworfen eigenbau schaltung

Zweifarbige holztafel und holz schutzblech
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Stephan86 »

und hier Ist er Beim Franzi auf schönheitskur und wieder zuhause

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Stephan86 »

Die ersten Schwierigkeiten

Leider Owahl
Bild

Bild
Falsche Federn
Bild

Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von mops-cruiser »

Kommt geil,verfolge das weiter.. Bin immer HAPPY,wenn einer nen bobbersitz verbaut .::; :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Stephan86 »

und so schaut er jetzt aus und Erfolgreich Probegefahren

Bild
2. Düsseldorf Cruise 2014
Bild

Bild
Tortour de Ruhr 2014
Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von aui »

Sehr schön!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
bis jetzt sehr schön, dieser Smynz-Aufbau -::-
und ,;,. vor der Arbeit, die ihr in den Rahmen gesteckt habt
(btw: wie hast du die Lagerschale in das Oval bekommen, hat Ruff dazu Tipps gegeben ;;. )

Bleibe gespannt auf die Holzteile +?., , die dem Fahrzeug den Namen geben +?.,

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Stephan86 »

das oval habe ich mit nen Schraubstock leicht raus gedrückt, und dann den Rest mit ner Gewindestange und u-scheiben eingepresst, das ein Pressen hat zwar ganz schon gedauert weil das ein immer noch minimal vertreten war .:., .
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Maik0974 »

Den Smynz finde ich mal richtig geil...!!!
Das zweite Rohr in der Mitte passt ja mal wie Arsch auf Eimer...
Was so ein Rohr alles ausmachen kann...
Gefällt mir...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Bürostuhldreher »

Jepp, alles richtig gut an dem Ding. Zweites Rohr macht den Rahmen irgendwie noch auffälliger und "flowiger"

Richtig genial finde ich aber die Gabel. Die passt richtig gut zu dem Rahmen...bringt mich auf Ideen... :wink:

Schade finde ich nur, dass es schwarz geworden ist. Bei den ersten Bilder mit Grundierung (fast weiß, Grau) hatte ich gehofft, dass der auch hell bleiben wird. Aber gut wird ja wohl noch irgendwie hölzern, darauf bin ich gespannt.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Skeleton »

Sehr geiles Bike - lediglich den Vorbau find ich etwas zu massig für den Rest, da würde m.M. nach was dezenteres besser kommen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Bonkasrockt
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2013, 18:53
Wohnort: Timmerhorn
Kontaktdaten:

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Bonkasrockt »

Echt klasse dein Smyinz .Das 2. Oberrohr passt mal perfekt dazu und der Sattel is HIT!! da mag ich meinen gar nicht weiter zeigen hier ;)
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Stephan86 »

Bleuchung ist auch schon Dran

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Stephan86 »

So hab heute noch was Geschaft

Bohren Gewinde schneiden Spachtel schleifen Grundieren und halter zurecht biegen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und jetzt Feierabend .::; .::;
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: DER WODDY SMYINZ

Beitrag von Maik0974 »

Kann immer wieder sagen,geiles Bike...!!!
Irgendwie ist so ein klassischer hot rod LRS in rot und ww immer noch am schönsten...!!!
Warum habe ich so einen noch nicht gemacht?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten