Skull Bas

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

aha die sind nich schlecht !! in welche Lenker bekommt man die rein, oder haben die ´ne Standardmaß ?
bin nen Frischling und mag halt so viel wie möglich wissen :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

...achja, sind die kompatibel mit anderen Bremsen oder braucht man da bestimmte ??
Trommel / Scheibe
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ach sorry. Verkehrt gelesen. Du meinst Du Bremsgriffe selber. Den Namen weiß ich nicht mehr. Bei denen wird der gesamte Zug innen im Lenker verlegt. Sollten bei jedem Lenker passen. Das Problem ist nur, wenn Du Trommelbremsen hast, so wie ich, hast Du nicht genug Hebelweg zum Bremsen. Das heißt, es bremst halt nicht so gut wie mit normalen Bremshebeln.
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Skull Bas

Beitrag von donn65 »

wetzek hat geschrieben:....und die Bremsgriffe sind die aus der Rennradbranche ? sehen jedenfalls so aus ;;.
Schau mal nach
Bremsgriffe Bremshebel Zeitfahren Triathlon
dann findest du welche
lg
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

@donn65 sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, hätte ja aber auch sein können das diese besondere sind.

denn darum :

wer, wie, was
der, die, das
wieso, weshalb, warum
wer nich fragt bleibt DUMM !

oder so...
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Hier mal ein Bild vom gespannt auf ner Coasters Tour am Sonntag. Danke Timo für das Hammer Bild
ImageUploadedByTapatalk1446056537.035375.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Skull Bas

Beitrag von rd-73 »

,;,.

Schönes Bike .... oder hatte ich das schon gesagt -::-
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Skull Bas

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und der Anhänger erst +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Skull Bas

Beitrag von wetzek »

@ Junior
hab das mit den Bremshebeln jetzt auch umgesetzt -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Danke! @wetzek siehste geht doch.
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Skull Bas

Beitrag von Rovi »

Junior1979 hat geschrieben:Hier mal ein Bild vom gespannt auf ner Coasters Tour am Sonntag. Danke Timo für das Hammer Bild
ImageUploadedByTapatalk1446056537.035375.jpg
Absolut geniales und stimmiges Gespann! ,;,.
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Skull Bas

Beitrag von kleines Ritzel »

Kannst du etwas über den Anhänger berichten , ein paar Bilder und Daten ? .::;
Junior1979

Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Ist doch alles in dem Thread ab Seite 3.
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Skull Bas

Beitrag von kleines Ritzel »

Ohh sorry :oops: .;.
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

So hier geht es auch weiter. Da meine Teile im Bremen ja verschollen sind habe ich mir eine neue Nabe besorgt und einen 28x80 Ring. Die Nabe ist bereits gebohrt.
ImageUploadedByTapatalk1451476434.285623.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451476441.452425.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451476449.023200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten