Skull Bas

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Mittelständer fertig. Nun ein paar kleine Probleme beheben und dann ist er fertig.
Ob das Tankblech wieder rein kommt weiß ich noch nicht.
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Skull Bas

Beitrag von mops-cruiser »

Finde deinen Bas so geil, da braucht es auch echt kein tankblech .;.

So mit den Schutzblechen und der unterfahrschutz in die skulls gehüllt reicht es für meinen persönlichen Geschmack auf alle fälle :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Skull Bas

Beitrag von Ratinger »

Bitte Outdoorpics ... 8)
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Skull Bas

Beitrag von Jörn »

mops-cruiser hat geschrieben:Finde deinen Bas so geil, da braucht es auch echt kein tankblech .;.

So mit den Schutzblechen und der unterfahrschutz in die skulls gehüllt reicht es für meinen persönlichen Geschmack auf alle fälle :...,

doch doch, tankblech find ich gerade am Bas geil :..., :...,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Outdoorpics erst wenn fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Skull Bas

Beitrag von Ratinger »

Aber dann auch bitte mit Tankblech ... Steh gerade beim BAS voll drauf :wink:
Bild
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Denke nicht. Gefällt mir besser so im Moment


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
icecoldrider
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2016, 15:19

Re: Skull Bas

Beitrag von icecoldrider »

Wow, ich muss sagen, du hast damit ein richtiges Talent sieht echt toll aus hoffe es wird am Ende Toll aussehen -**.
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

Zu 90% fertigBildBildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Skull Bas

Beitrag von kleines Ritzel »

Hey super , wie immer ... -::-
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Skull Bas

Beitrag von rd-73 »

Sieht geiler aus ohne Tankverkleidung


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Skull Bas

Beitrag von Mebstar »

Einzig die Position des Scheinwerfers mag mir nicht gefallen. Ich würde versuchen Diesen ein wenig höher und mehr an die Gabel zu setzen....bei Fragen bitte anrufen.... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Skull Bas

Beitrag von Ratinger »

Klasse Bike. Der Tacho gefällt mir, dort an der Gabel.
Bild
Junior1979

Re: Skull Bas

Beitrag von Junior1979 »

@ Mebstar. Lampe weiter oben mag ich nicht leiden. Lässt sich ja so verschieben. Weiter an die Gabel ran habe ich auch schon gedacht.
@ Ratinger, welle fehlt noch. Eventuell wird er noch gegen einen digitalen runden getauscht. Schaltzug schleift nich der Kette. Da ist noch Nacharbeit erforderlich. Habe aber 2 andere Projekte der ich bald auch mal Zeit widmen will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Skull Bas

Beitrag von Jeff »

gefällt mir sehr gut der Aufbau -::- Auch ich, als ausgesprochener Tankblech-Fan,
muss sagen dass dein Aufbau prima ohne Blech auskommt :wink:

Die Position vom Tacho ist mal was Anderes, optisch könnte ich mir den Tacho noch
etwas höher gut vorstellen (zwischem den beiden Gabelbrücken) aber dann würde
Er wohl an den Rahmen schlagen, wenn man zu weit einlenkt :roll:
Bild Bild
Antworten