Neues Standard Projekt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Neues Standard Projekt

Beitrag von atze »

Zur allgemeinen Forumsbelebung, möchte ich auch etwas beitragen.
Hier mein neues kleines Projekt, soll nichts besonderes werden.
Ein neuer Rahmen mit Standard LRS und ein paar Teilen die so rumliegen.
Hier ein paar Bilder vom Rahmenbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von mops-cruiser »

Aha,sehe das sofort...

Du meintest natürlich "ATZE-Standard" :-P -::-
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 01.02.2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von atze »

Und hier der fertige Rahmen, ist gerade beim Pulvern.
Welche Farbe es wird weiß ich auch nicht, hab dem Beschichter freihe Hand gelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Karsten »

:shock: Mega Geiler Rahmen -::- +?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Mebstar »

Du bist irre!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8097
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hoffe er Pulvert den nur Klar. Kann mir den grade nicht mit Farbe vorstellen.
+:( Was heißt hier eigentlich Standard -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Bürostuhldreher »

Alter! Es ist immer wieder krass was Du aus ein bisschen stahl zusammenbrutzelst. Bei dem Rahmen stimmt irgendwie jede Linie und die Idee mit dem hinterbau ist einfach nur geil.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Grease_Monkey »

Fetter Hinterbau, das steht schon mal fest. Auch wenn mir der Rahmen insgesamt gut gefällt, kann ich natürlich nicht die wenigen Ungereimtheiten, in meinen Augen, außer Acht lassen. Da wäre zum einen das Stützblech unter der Sattelstange. Das ist mir für einen so schönen und außergewöhnlichen Rahmen einfach zu einfach. Ein paar Löcher oder Radien hier und da hätten dieses Teil sprichwörtlich doch weiter nach vorn gebracht. Des weiteren sagt mir der hintere Teil vom Tankrohr nicht so wirklich zu, der ab der Sattelstange nach unten ausläuft. Als letztes stehen auf meiner Mängelliste die Ausfallenden. Ähnlich wie bei dem Verstärkungsblech unter der Sattelstange stört mich hierbei auch die einfach Ausführung. Da ginge auch noch etwas mehr. Wobei ich sagen muss, dass das Verstärkungsblech verhältnismäßig deutlich schlimmer aussieht als die Ausfallenden.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass du im vollsten Umfang meine Wort als das verstehst was sie sind. Nämlich eine neidbehaftete Nörgelei basierend auf meiner handwerklichen und finanziellen Unfähigkeit selbst etwas auch nur annähernd ähnliches auf die Beine zu stellen.
Tante Edit fügte gerade hinzu, dass es natürlich auch an meinem winzig kleinen Penis liegt.

In diesem Sinne: Fi** dich und dein Fahrrad -::,

Ich finde das übrigens sehr schön zu sehen, dass du nach einer kleinen Pause wieder etwas (mehr) baust ...
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von creep »

Hiho Atze .;.

Ich ziehe meine Schiebermütze vor deinen selbst gebauten Rahmen ,ist garnicht so leicht die ganzen Radien zu biegen ,alles auf gerung zu bringen ,auszurichten & schlussendlich zu verschweissen ,finde es auch Super das Du WIG Schweisst +?.; Bin aufjedenfall schwer gespannt was dem Pulvermann da so Farblich verschwebt ,obwohl der Rahmen selbst in nem grellen Pink noch Cool aussehe :shock: ,;,.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von nord_kieler »

Sehr schöner Rahmen den du da zusammen gebeutelt hast sieht so schon wirklich gut aus !

:wink:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Jörn »

geil!!!! wieder nen geiler Rahmen aus LA -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von donn65 »

Wie immer eine augen weide von dir
Diesmal in chrom komplett
Lg
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Atze -::,
Schön, dass de wieder mal ´n Projekt baust und hier vorstellst +?., .;.
StandardCruiser: :) :) :) hätte mich echt gewundert, wenn du so´n
StandartBeachcruiser aufgebaut hättest (wobei, vll. schockst du uns ja auch mal damit :mrgreen: )
Finde, dass der Rahmen deine Handschrift trägt ,;,. -::- ,;,.
und das ist gut so ;!: ;!: ;!:
dem Lacker freie Hand zu lassen ist mutig, aber wie Chris schon schrieb,
vll. wird ein Mädchenrad draus -.;
bleibe gespannt
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von kOe »

Standartaufbau??
Lustig was bei dir so standart ist!!

Geiler scheiß!
Bin gespannt

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neues Standard Projekt

Beitrag von Cars Ten »

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :mrgreen:

Echt mega krassgeiler Cruiserstandard -.; .;. -::-
Zuletzt geändert von Cars Ten am 01.02.2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten