Maiks "METAL ROD" Schild s36

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Maik´s glänzender Torch neue Bilder s14 unten

Beitrag von penner »

leck mich, fettes teil.

schön brutal und trotzdem edel ,;,.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Maik´s glänzender Torch neue Bilder s14 unten

Beitrag von darksoul »

Weißwandreifen?
Erst polieren und nochmal Alu umschweißen?
Tiefer?

Hää? :roll:

Sein Plan ist nur ansatzweise zu sehen und hat bisher richtige Arbeit verschlungen.
Ich weiß nen paar Details die noch kommen.

Old school is nicht immer weißwand..
Das Ding wird eher heavy metall stilsicher und definitiv ein fahrbares Gerät .

Auch wenn ich mit maik öfters den Kopp zusammengesteckt habe,

Er zieht sein Ziel extrem konsequent durch.

Darauf trinke ich

Prost .;.


PS. Das bike entwickelt sich auch zu meinem Favoriten neben der k.Schüssel +?.,
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch neue Bilder s14 unten

Beitrag von Maik0974 »

Mebstar hat geschrieben:Schon gut soweit..ich hätte nen Thickbrick bevorzugt....Rund , ballonig...eventuell WW sogar...und runna muss er...Runna...
Habe ich alles schon drauf gehabt...
Schwarze Thicks und ww Fatty O's die ich hier noch liegen habe.
Hat mich aber nicht überzeugt....
Ich möchte ja den torch so ein bisschen an den Stil der rod's aus den 1920 bis 1930ern anlehnen so wie auf dem Bild ein paar Seiten vorher...
Die hatten meistens dicke schwarze eckige lkw Reifen drauf, weil es damals noch nichts anderes gab...
Aber abwarten da kommt noch was... -.;
Wenn später alles zusammen kommt was ich so geplant habe,passt das mit den Reifen.
Tiefe muss ich noch sehen wie es sich so mit den 135er kurbeln fahren lässt.
Vielleicht sind noch 2cm drin...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch neue Bilder s14 unten

Beitrag von Maik0974 »

So nach einer Woche sägen und feilen habe ich jetzt auch die Gabel fertig bekommen...
Somit bekommt der Torch mal ein ganz neues Gesicht...
Jetzt wird die Positionierung des Shifters und Verlegung des Bowdenzuges im Rahmen in Angriff genommen...
Dann wird fertig poliert.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von creep »

Porno ;!: Das kommt echt Gut .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Junior1979

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von Junior1979 »

Saugeil
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sattel Schwärzen (solange das bei dem Sport 05 überhaupt geht). Was machste mit den Gabelsensen? Hoffe die werden noch verchromt.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von wetzek »

schaut echt suuuper aus !!!!!

hast Du die Teile für das Vorderrad selber gemacht oder anfertigen lassen ??
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von darksoul »

wetzek hat geschrieben:schaut echt suuuper aus !!!!!

hast Du die Teile für das Vorderrad selber gemacht oder anfertigen lassen ??


-::- +?.,
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von Maik0974 »

Danke Leute.... .;.

Dave@:Der Sattel bleibt nicht drauf, da ist schon ein anderer in Planung und natürlich in Schwarz
Mit den Gabelsensen (geiler Vergleich) will ich erstmal was anderes ausprobieren.

Wetzek@:Habe die Teile selber aus einer Stahlplatte geflext,gesägt und in Form gefeilt, geschliffen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von Jeff »

hammer was Du aus dem schnöden Torch rausgeholt hast -::- Bin echt mal auf das
Finish gespannt. Sattel finde ich eigentlich ganz cool so 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von Mebstar »

Ich finde das Konzept cool...anders...aber cool...der Sattel passt wie Arsch auf Eimer...und den Lenker komplett wickeln...mit Lederband....Braun...und dann mit Fettfingern massieren....ungleichmäßig...Holzshifter in Überlänge und ne knappe Sissybar..
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
penntexx
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013, 20:23

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von penntexx »

Eins der schönsten Bikes hier.
Gefällt mir sehr. Mag den Retrolook.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von Maik0974 »

Mebstar hat geschrieben:Ich finde das Konzept cool...anders...aber cool...der Sattel passt wie Arsch auf Eimer...und den Lenker komplett wickeln...mit Lederband....Braun...und dann mit Fettfingern massieren....ungleichmäßig...Holzshifter in Überlänge und ne knappe Sissybar..
Die Idee mit dem speckigen Lederband finde ich schon mal nicht schlecht...!!!
Shifter bin ich schon dran, wird aber komplett aus Metall gebaut.
Und im Gegensatz zu meinen anderen Aufbauten, wo ich immer versucht habe die shifter so unauffällig wie möglich zu verbauen.
Wird der shifter sehr auffällig am torch zusehen sein.
Könnte sogar der höchste Punkt am bike sein.
Eine sissybar ist jetzt nicht so meins.
Aber zum oldschool racer look, werde ich noch eine schöne startnummer am bike platzieren.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Maik´s glänzender Torch mit neuem Gesicht s15

Beitrag von Mebstar »

Schoppa und Racing finde ich jetzt nicht so ....wie soll ich s schreiben....? Harmonisch...und ich meine mit Sissybar nicht diese meterhohen Rückenlehnen, eher so eine Kleene , wo du dann die Mexikodecke, gerollt, ran tüddelst...das man mit nem Schoppa schnell fahren kann , laß ich mal außen vor...kannst du mir folgen...? Der Schaltstick gerne In Metall und oben druff was in Richtung Gehstock , Tikki...irgendwie...und ich könnte mir , wegen dem Großem Abstand zum Vorderrad unten fast ne Werzeugrolle in Ranzig vorstellen...Schoppa pur....das ist aber nur ne Spinnerei...


BIG UP...DU MACHST DAS SCHON SCHÖN
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten