Maiks "METAL ROD" Schild s36

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Es wird weiter geschraubt s27 unten

Beitrag von wetzek »

und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Es wird weiter geschraubt s27 unten

Beitrag von Maik0974 »

wetzek hat geschrieben:is eigentlich ganz easy aber hier
http://tretwerk.net/blog/shimano-nexus- ... instellen/
Dank dir...
Habe nichts dagegen...!!!
Mal schauen ob ich das Emblem noch aufpolieren kann...
Wenn nicht mache ich es schwarz...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Es wird weiter geschraubt s27 unten

Beitrag von Bürostuhldreher »

Falls das nicht ausreicht.. si.shimano.com da bekommt man echt alles an infos...auch für ältere teile

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Es wird weiter geschraubt s27 unten

Beitrag von wetzek »

@Maik
also das mit dem Emblem wird schwierig da es ja ne gaaaaanz fein rillierte Oberfläche hat
hab´s 1 stunde probiert .:., schaut "nur" gut geputzt aus :wink:
aber eventuell klapt´s ja bei Dir
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Chopper-Täve
Beiträge: 60
Registriert: 09.12.2015, 14:22
Wohnort: Altlandsberg

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Es wird weiter geschraubt s27 unten

Beitrag von Chopper-Täve »

Wegen der Fettfinger empfehle ich "Chromol", das ist so'ne Edelstahlpflege, eine Art Feinöl das verhindert Fingerabdrücke, jedoch regelmäßiges Staubwischen wird zur Pflicht. Ich denke damit würde sich auch das Wiederanlaufen verzögern.
Shimano Nexus Einstellung ist simpel,: Seil auf normale Spannung im 2ten Gang festschrauben(in der Box) den Rest mit der Rändelschraube. Ich finde das ist wirklich eine gemütliche Schaltung.

Zu deinem Fahrrad: Ein wirklich glänzendes Ergebnis. ,;,.
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“
(Albert Einstein über die Relativitätstheorie)
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Es wird weiter geschraubt s27 unten

Beitrag von Maik0974 »

Also wegen dem Rahmen mache ich mir keinen Stress mehr.Wenn er halt irgendwann matt ist,dann ist das halt so.Vielleicht sieht ein dirty Alulook auch nicht schlecht aus.Wenn es mich stört gehe ich höchstens nochmal mit neuer dull drüber.
Chopper-Tave @ Deine Beschreibung hat voll ausgereicht, Schaltung funktioniert...!!!

Ist ein geiles feeling mit dem Shifter auf dem Tank zu schalten.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Es wird weiter geschraubt s27 unten

Beitrag von Maik0974 »

So heute bin ich ein ganzes Stückchen weiter gekommen...
Gabel und Brücken nochmal poliert...
Bald rollt er.... -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Junior1979

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Er steht.....s28

Beitrag von Junior1979 »




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Er steht.....s28

Beitrag von DerBär »

Böse!!! Meld mich zur Probefahrt an! :)
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Er steht.....s28

Beitrag von Jörn »

ein bling bling Porno +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Er steht.....s28

Beitrag von KoZoni »

I think my pig whistles! Die Optik überzeugt auf ganzer Linie!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Er steht.....s28

Beitrag von wetzek »

.... einfach nur ´ne OBERAFFENTITTENGEILE Mühle .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Er steht.....s28

Beitrag von Cars Ten »

:shock: ,;,. :shock: ,;,. :shock: ,;,. :shock: ,;,. :shock: ,;,. :shock: ,;,. :shock:

-::- -::- -::- -::- Er ist ja noch GEILER als ich es mir vorgestellt habe. -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Er steht.....s28

Beitrag von Maik0974 »

Danke Jungs.... :oops:
Ist schon heftig was daraus geworden ist,wenn man sich die Ausgangsbasis auf seite 1 anschaut... :shock:
Heute bin ich mal an die Sitzpfanne bei gegangen...
Optisch gefällt es mir richtig gut, praktisch hat es mich noch nicht überzeugt -.: ....
Bin zwar nicht der Größte sitze aber viel zu dicht am Tretlager,müsste mit der Pfanne noch weiter nach hinten und ob das dann noch so gut aussieht... ;;.
Dann müsste ich sie am Ende irgendwie abstützen und das tut bestimmt auch nichts für die Optik... :?
Wenn alle Stricke reißen muss doch der Brooks her...
Die Lenkerstummel werden noch um einiges Kürzer... -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Maiks "...METAL ROD..." :Neue Bilder s28 unten

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

8)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten