Rote Stromlinie

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von mops-cruiser »

Die Farbe: GEIL -::-

Der Style: GEIL +?.,

Die Fotogröße: :-o :-i
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von PimpPlay51 »

Die Fotogröße: :-o :-i[/quote]

Du darfst auch mal auf's Foddo tippen Mopsi :wink: -.;
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von mops-cruiser »

Habe ich, aber ist mir echt zu umständlich +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von Cars Ten »

.;. ,;,. -::- +?.; mehr kann ich nicht sagen :)
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von Maik0974 »

Finde das Grün nicht schlecht...
Aber vermisse doch das rot ein wenig...
Obwohl der sl Rahmen nichts sportliches hat, hast du im mit dem riesigen lrs was sportliches gegeben und das rot hat ihm noch mehr davon gegeben.
Gerade dieser crasse Gegensatz hat mir gefallen.
Mit dem Grün hast du ihm wieder etwas sportliches genommen.
Denke aber das es schon wieder anders aussieht wenn der Bock fertig ist.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von aui »

Sehr schick. Nur noch schöner fände ich, wenn sich die vorderen Ausfaller an den hinteren orientieren würden. Aber das ist Geschmacksache...
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von PimpPlay51 »

Jo Maik,ich habe schon über rote Details nachgedacht.
Würde gut zum Farbton passen.

Ach ja,Lenkerupdate -.;

Bild
Bild
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von KoZoni »

+?., Lenkrad ist saucool, wobei ich mich frage, wie's sich damit fahren lässt ...

Ändere doch bidde mal den Titel - denke jedes mal, ich hätte 'ne Rot-Grün-Schwäche :wink:
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
dylan ryder
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2012, 21:25

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von dylan ryder »

Das kettenrad ist ja echt der Hammer!
Bitte so lassen auch wenn es sich scheisse damit fährt +?.,
Rust is not a crime!
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von McFly »

Au neeeeee........das macht ja die schöne flache Optik kaputt!
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von aui »

McFly hat geschrieben:Au neeeeee........das macht ja die schöne flache Optik kaputt!
Da muss ich zustimmen. Mach lieber den Moon wieder drauf. Das mit den Vorbauten am Gabelrohr war 1a. +?.,
Und: mit dem Vorlauf kannst du den Bock im Leben nicht Bloß mit dem Lenkrad fahren, das Kippt dir einfach mal weg, wenn dus grade gar nicht brauchst. .,.+
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von PimpPlay51 »

Nö,dass bleibt"erstmal"so.
Ich find das mit dem Kettenlenkrad total cool und nachdem es 10 Jahre hier rumlag,weil es in meinem Mini damals keinen Einzug gefunden hat,bekommt es nun Platz auf der Brücke -.;
Die Lenkbarkeit sei mal dahingestellt und es ist mir klar,dass man Dampf in den Armen haben muss für ne Kurve und beim Kurs halten.
Ich werde meine Erfahrung schon machen und wenn es mich wieder überkommt,vielleich auch den Moon fahren.
Nun aber erstmal Kette als Steuerrad +?.,
Bild
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von PimpPlay51 »

Fast fertig.
Ich stell noch um auf rot eloxierte Speichennippel u.Kettenblattschrauben.
Das Kettenlenkrad brauch noch Lack.
Soweit bin ich aber durch.
Lenken ist ganz witzig :mrgreen: aber daran kann man sich gewöhnen.
Geradeaus ist das total easy +?.,

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bis auf den Lenker (ist einfach nicht mein Fall) und die Schrift auf dem Reifen (Bitte mal schwarz anmalen habe ich bei denen auch schon gemacht). Ist es ein sehr schönes Rad. +?.,
Den oberen Teil der vorderen Ausfallenden sollten noch passend zu hinten schwarz werden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
pedalharley

Re: Rote Stromlinie

Beitrag von pedalharley »

sorry falscher thread.
Antworten