Abraham Blacky

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Abraham Blacky

Beitrag von Smack »

Einen Tag mal kurz nicht ins Forum geguckt und plötzlich so viel Resonanz, sehr cool!

Zu der Höhe vorne: ich dachte erst das Steuerrohr der Gabel wäre viel zu lang, also
hab ich unten eine 2,5 cm Verlängerung für den Rahmen eingepresst. War leider nicht das
Schlauste, wie sich herausgestellt hat, denn jetzt passt die Abschlussmutter des
Steuersatzes knapp nicht mehr druff. Wenn ich die Verlängerung also wieder rauskloppe, liegt
der Hobel 1" tiefer und die Abschlussmutter passt auch wieder. Mach ich nächstes WE.

Und die Verlegung des Schaltzuges werd ich mir dann auch nochmal vornehmen, das geht noch schöner.

Und ja, das Teil ist wohl zu klein für mich. Ich bin 185 groß und es sieht vermutlich kacke aus
wenn ich draufhock. Ist mir aber egal, denn ich seh mich ja selbst nicht -.;
Und fahren geht schon - ist garnichtmal so unbequem.

Kurben und Kettenblatt werden vielleicht auch noch geändert, OPC nervt.

Hier mal ein Bild, auf dem man die Verlängerung erkennt, welche aber wieder weg muss - und drunter der Ist-Stand:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Abraham Blacky

Beitrag von wetzek »

...also ich muß sagen das Teil gefällt +?., .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Blacky

Beitrag von Jeff »

Ist wirklich ein schönes Bike geworden -::- Einzig der braune Sattel
irritiert mich ein wenig. Vom Style her passt der schon gut, aber
farblich wirkt er etwas verloren im Gesamtkonzept :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Abraham Blacky

Beitrag von Docker »

Sehr schöner Aufbau -::- viel Spaß damit....
Bild Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Abraham Blacky

Beitrag von Maik0974 »

Gefällt mir richtig gut...!!!
Bis auf die Farbe vom Sattel.
Schwarz oder beige würde besser kommen...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Abraham Blacky

Beitrag von Mebstar »

Nice Ride....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Abraham Blacky

Beitrag von Smack »

Tiefergelegt isser jetzt, die Gabel federt auch gleich viel besser.
Hab überlegt den Sattel in Creme nochmal zu beziehen,
aber das wird mir dann zuviel Creme, also muss er schwarz werden.
Mal sehen ob ich irgendwo nen schönen Brooks auftreiben kann.
Bilder folgen bald...
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Antworten