Mein erstes Projekt - " Torchi "

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von wetzek »

schräg mag ich nich machen :-o ---da rollt der bestimmt beschieden
Nabe versetzen, hab i auch schon in Betracht gezogen ( ;;. mal schau´n wie i Bock hab)
Offsetritzel war aber mein erster Gedanke und....... sind schon bestellt :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Maik0974 »

wetzek hat geschrieben: Offsetritzel war aber mein erster Gedanke und....... sind schon bestellt :mrgreen:
Das passt...!!!
Ist bei meinem Torch genauso....
Offsetritzel,24x100 und es läuft gerade...
Also müsstest du mit 24x80 genug Luft haben...
Ich finde es immer ganz gruselig.
Wenn vor mir ein bike fährt wo das Hr schief läuft...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Mebstar »

Zur Probefahrt machen langt es ...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von wetzek »

Bild Da werd ich in den Keller geh´n und gaanz gemühtlich anfangen die Mützen von den Pellen anzupassen +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von wetzek »

ha, es is mal wieder gaaanz anders gekommen ^^
da hab i die neuen Lagerschalen eingesetzt, Lager rein Rad dazu und Kette rauf und potzblitz ...
da schau her :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Skeleton »

Ich hoffe dein torch verliert noch ein paar Meter an Bodenfreiheit
Hallooo, das ist ein Chopper dessen massgebliches Merkmal eine/die lange Gabel ist ;!:

D.h. Kürzen der Gabel is nich .,.+ - und damit wird es dann auch schon schwierig die Bodenfreiheit zu verringern, es sei denn man verändert den Steuerkopfwinkel...

Abe diese ganzen ultratiefen Bikes werden eh total überbewertet :roll:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Maik0974 »

Skeleton hat geschrieben: Abe diese ganzen ultratiefen Bikes werden eh total überbewertet :roll:
Sieht aber bei einem Torch geiler aus...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Skeleton »

Sieht aber bei einem Torch geiler aus...!!!
Na das ist ja zum Glück Geschmackssache - ich finde es sieht total besch..eiden aus .,.+
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von donn65 »

Zum Glück jeden das seine würde ich mal sagen
ja nein ja nein
Weiter hier im Text

Bilder Bilder Bilder

Lg donn
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Maik0974 »

donn65 hat geschrieben:Zum Glück jeden das seine würde ich mal sagen
Recht hast du.... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Kohleone van Kuhlow
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2015, 09:11
Wohnort: Freiburg

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Kohleone van Kuhlow »

Wie schwer ist es mit Parkinsons zu speichen wie Du da deine zitterliche Bilder machts?

Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von wetzek »

auf alle Fälle kann ich besser Einspeichen wie Du schreibst !!!
Du Depp !!!
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Junkman »

What a screaming mongtard.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von NimRoD »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: mein erstes Projekt

Beitrag von Jörn »

Kohleone van Kuhlow hat geschrieben:Wie schwer ist es mit Parkinsons zu speichen wie Du da deine zitterliche Bilder machts?
alter, du legst Dich echt ganz weit aus dem Fenster, würde pers. mit solch Äußerungen aufpassen, du bist mit deiner Schreibweise auch nicht besser.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten